Staffel 6, Folge 9

  • 44. Eins, zwei, Wiegeschritt

    Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)
    Leichtfüßig und elegant wie nie schiebt sich „XXL-Ostfriese“ Tamme Hanken über das argentinische Tanzparkett. Eigentlich ist er ja wegen der Pferde nach Südamerika gejettet, aber dann packt ihn eine neue Leidenschaft. Hier wird an jeder Ecke getanzt und es wäre doch gelacht, wenn man den argentinischen Tango nicht lernen könnte – auch als
    Ostfriese. Die Vierbeiner verliert er trotzdem nicht aus dem Fokus. Ob Polosport oder Criollo-Zucht, die argentinischen Pferde sind zwar insgesamt recht klein, aber dafür besonders zäh und sehr teuer! Im Gegensatz zu den Steaks, die sind wiederum sehr zart und absolut bezahlbar. Der „XXL-Ostfriese“ kommt also voll auf seine Kosten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2013NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 19.03.2015
06:35–07:20
06:35–
Mi 18.03.2015
21:00–21:45
21:00–
Mi 03.07.2013
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Der XXL-Ostfriese kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der XXL-Ostfriese und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der XXL-Ostfriese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…