Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1954) am

    Hab ich gerne gesehen, vor allem die sanftmütige Dana Wynter!
    • (geb. 1961) am

      Früher hat man ja fast alles geschaut, auch dieses Teil aus dem ARD-Regionalprogramm von 18.00-20.00 Uhr!
      Habe lange geforscht, und nun eine ergänzende Beschreibung oben eingefügt. Mal sehen, wers noch kennt
      • (geb. 1962) am

        Hab noch ein Stück vom Vorspann im Ohr: "Ein Mann rennt um sein Leben. Ein Agent, der entdeckt worden ist. [...] Da begegnet er seinem Doppelgänger, Multimillionär Mark Wainwright. Den Millionär trifft die Kugel, die für den Agenten bestimmt war. Peter Murphy ist: der Mann, den es nicht gibt". Oder so ähnlich... An Details erinnere ich mich nicht mehr.
      • (geb. 1956) am

        Im Einspieltrailer zu "Der Mann den es nicht gibt" spielte ein Bekannter von mir mit. Es wurde in Westberlin gedreht.
        Er war Sensationsdarsteller - so hieß das tatsächlich damals. War witzig ihn im Westfernsehen zu sehen.
        Er hatte in Berlin eine Pension und drehte für Film und Fernsehen einige prisanten Actionszenen.
    • (geb. 1963) am

      Auch diese Serie kenn ich überhaupt noch nicht und wird wohl in der Versenkung verschwinden und verschimmeln. Oder, "Premiere"??

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mann, den es nicht gibt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…