Der junge Hercules
NZ / USA 1998–1999 (Young Hercules)
  • Abenteuer
  • Fantasy
Deutsche TV-PremierePremiere FilmFree-TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Der junge Hercules kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der junge Hercules und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der heranwachsende Hercules begibt sich auf die Suche nach dem Goldenen Vlies. Mit Hilfe des mutigen und temperamentvollen Jason, seinem Freund Iolaus und der schönen Yvenna stellen sich Hercules und seine treuen Gefolgsleute allen Herausforderungen, die ihnen von den Göttern in diesem kühnen Abenteuer gestellt werden. Doch die Odyssee ist nur der Beginn eines fatalen Machtkampfes … (Text: RTL)

DVD-Tipps von Der junge Hercules-Fans

Der junge Hercules – Community

  • (geb. 1988) am

    wann kommt der junge herules der serie auf tele 5
  • (geb. 1982) am

    Denke eher das er "Hercules & Xena - Der Kampf um den Olymp" von 1998 meint
  • (geb. 1965) am

    Gerade gelesen bei Koch-Media, der Junge Hercules Vol. 2 erscheint am 18.01.2013. Da die Spielzeit ca. 420 min beträgt kann man ungefähr mit 19 Folgen rechnen. Echt klasse, wie schnell das mit der Veröffentlichung klappt.
  • (geb. 1981) am

    Hercules gabs auch mal als Disney-Zeichentrickfilm sowie als Trickserie (wunschliste.de/6136).
  • (geb. 1977) am

    Ich habe das mit dem Verkauf der Serie bei jpc,weltbild,und amazon verfolgt,
    mittlerweile ist eine etwas längere Wartezeit anberaumt.
    Die DVD´S müssen wie die warmen Semmeln weggehen,klar,die Fans von
    Hercules und Xena wollen nun auch diese Serie,somit wäre alles komplett...nur gab es da nicht noch einen Zeichentrickfilm oder Anime,ich
    meine,da gab es mal etwas,kann mich aber nicht mehr richtig erinnern.

Der junge Hercules – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der junge Hercules online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…