Folge 2

  • Gefährliche Werbung

    Folge 2
    Cornelius, der Neffe des Bernsteinschnitzers, arbeitet an einer Intrige, die den Nebenbuhler Kazimierz ausschalten soll. Dieser vermutet in Hedwiga seine nun erwachsene Schwester. Als auch Zbigniew, der Sohn der anderen Familie auftaucht, nutzt Cornelius die Situation aus, um beide in einem Streit zu verwickeln, in dessen Folge sie in Arrest gesetzt werden. Erst dort begreifen sie, daß keiner von ihnen Hedwiga verführen wollte. Ihr Gegenspieler arbeitet inzwischen fieberhaft an der Verwirklichung seines Planes. (Text: FF-Dabei 9/1977)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.02.1977DDR2

Sendetermine

So 27.02.1977 DDR2 NEU
Füge Der Fehdehandschuh kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fehdehandschuh und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fehdehandschuh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…