Casanova
GB 2005
  • Abenteuer
  • Drama
  • Dramedy
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereSony ChannelOriginal-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge Casanova kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Casanova und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schloss Dux im Böhmen im Jahr 1778: Der gealterte und kranke Giacomo Casanova (Peter O’Toole) fristet seine Existenz als mittelloser Bibliothekar und erzählt der jungen Küchenhilfe Edith seine bewegte Lebensgeschichte.
Casanovas Leben beginnt mit seiner Kindheit in Venedig, geht in eine Zeit als Student der Theologie über durch eine gute Fügung gelangt er zu Reichtum. Er begegnet der schönen Henriette (Laura Fraser), die jedoch dem Herzog von Grimani versprochen ist. Der junge Casanova reist quer durch die Welt, immer in der Hoffnung, die Liebe seines Lebens wiederzufinden. Unterdessen genießt er die Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechts, was ihm schon bald den Ruf als Herzensbrecher einbringt. (Text: VT)

Casanova auf DVD & Blu-ray

Casanova – Streaming

Casanova – Community

Casanova – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Casanova online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…