Dein Song

    Dein Song

    D 2008–
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.10.2008 KI.KA

    „Deutschland sucht den Kinderstar“ und das KiKa junge Talente mit kreativen Songideen. Aus über 2.000 Bewerbungen wurden nun 15 junge Musiktalente ausgesucht, die ihre Kompositionen einer prominenten Jury vorstellen düfren. Wie in einer „richtigen“ Casting-Show läuft alles auf ein Finale hinaus, bei dem entschieden wird, wer „Songwriter des Jahres“ wird und seinen Song mit einem prominenten Musiker produzieren darf. (Text: KI.KA)

    Dein Song – Kauftipps

    Dein Song – Community

    Alina (geb. 2015) am 15.01.2015: Ich fnde Lina ist die Beste!!!!!!!!!! Sie hat eine voll schöne Stimme. Und jetzt ist Lina auch schon auf der Kinoleinwand. Bei Bibi und Tina. Ich freu mich schon auf die nächste Staffel im Feber
    maren (geb. 2031) am 11.04.2014: Fand ich auch aber ich habe alle an besten gefunden
    Martha (geb. 1999) am 12.04.2013: Dein Song ist klasse! Viele Songs sind sehr cool,aber am meisten mag ich Janinas Song und ich mag Janina am meisten,weil sie hübsch ist und sehr gute Songs schreiben kann! Schade,dass Janina nicht Songwhriter des jahres 2013 geworden ist
    unbekannt am 14.03.2013: Es ist voll bescheuert das Nicolai raus geflogen ist,, sein Song war am Besten
    Music-Girl am 09.03.2013: Ich liebe dein Song!!! Viele Songs sind so toll.... Dieses Jahr mag ich den Song von Sydney besonders, vom Chracter und so finde ich Lina toll...

    Dein Song – News

    Cast & Crew