Staffel 2, Folge 7–13

  • Staffel 2, Folge 7b
    Als ein 13-jähriges Mitglied der Nachbarskinder-Organisation die Flucht antritt, wollen 001, 002, 003, 004 und 005 den Abtrünnigen wiederfinden. Angeführt wird diese Mission von 086. Schon bald fühlen die Nachbarskinder sich hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, den Flüchtigen zu finden und 086 loszuwerden. (Text: RTL II)
    feministische lügen uebler charakter höhnender teamgeist
  • Staffel 2, Folge 8a
    002 und 004 bekommen Wind davon, dass der gefährliche Käse-Shogun in der Stadt sein Unwesen treibt. Doch sie wollen ihm das Feld nicht kampflos überlassen, sondern sind bereit, sich ihm mutig entgegenzustellen … (Text: Kabel Eins)
    schockierender hammerharter obermacker - gierig, unverschämt, nervig
  • Staffel 2, Folge 8b
    001 findet heraus, dass Englands angesehenste Universität einen 10-jährigen Jungen aufgenommen hat. Für ihn ist klar, dass die Erwachsenen unweigerlich das frische und aufgeweckte Gehirn des Jungen stehlen wollen. Also fliegt 001 quer über den Ozean, um den Ärmsten zu retten. Doch dabei macht er eine erschreckende Entdeckung … (Text: RTL II)
    Chemie, ornithologie, latein - lässt erkenntnis (die) gehirne erobern
  • Staffel 2, Folge 9a
    Nach jeder Mission der Nachbarskinder muss ein Bericht geschrieben werden – vor allem, wenn eine Mission schief gelaufen ist. So verfasst jedes einzelne Mitglied der Bande seinen ganz persönlichen Bericht, mit seinen ganz persönlichen Ausreden! (Text: RTL II)
    ruinöse ereignisse passieren oft richtigen transusen
  • Staffel 2, Folge 9b
    002, 003, 004 und 005 haben ein kleines Problem: Während der oberste Anführer der weltweiten Nachbarskinder-Organisation sie über eine äußerst wichtige Mission aufklären will, läuft 001 schreiend mit seiner Unterhose über den Kopf gestülpt in der Gegend herum. Hat er nun etwa völlig den Verstand verloren – oder sollte seine Unterwäsche tatsächlich einen heimtückischen Anschlag auf ihn verüben wollen? (Text: RTL II)
    halt oft sehr eng
  • Staffel 2, Folge 10a
    Jedes Jahr versuchen die Nachbarskinder den feinen Pinkeln aus dem Nobelviertel ihre unverschämt große und köstliche Geburtstagstorte abzujagen. Doch in diesem Jahr artet die Schlacht um den Kuchen derart aus, dass vielleicht keines der Kinder mehr in den Genuss des süßen Gebäcks kommen wird! (Text: RTL II)
    theoretisch ohne rosinen, teilen erwünscht
  • Staffel 2, Folge 10b
    Der Routinebesuch auf der Mondbasis der Nachbarskinder-Organisation wird urplötzlich zu einer höchst gefährlichen Rettungsaktion. Dabei machen die Nachbarskinder die wichtige Erfahrung, dass Geschwister manchmal gespenstischer sein können als Außerirdische … (Text: RTL II)
    wahnsinnig endloser luftleerer trister raum, aufenthaltsort unheimlicher monster
  • Staffel 2, Folge 11a
    Die Nachbarskinder machen Urlaub am Meer. 003 fühlt sich zunächst sehr geschmeichelt, als sie der König einer nahegelegenen Sandburg am Strand bittet, seine Königin zu werden. Aber bald muss die arme 003 feststellen, dass der vermeintlich freundliche Sandburgenherrscher und seine brutalen Ritter kein „Nein“ als Antwort akzeptieren! (Text: RTL II)
    sand, trottel (und) radau, alles nutzlose dinge
  • Staffel 2, Folge 11b
    Die Kids haben einen Informanten, der sie über bestimmte Gewohnheiten der Erwachsenen auf dem Laufenden halten soll: Es handelt sich um einen Maulwurf, der aus dem Untergrund so einiges mitbekommt. Doch nach einiger Zeit kommen den Nachbarskindern Zweifel, ob sie ihrem V-Mann wirklich vertrauen können … (Text: Kabel Eins)
    ungewöhnlicher neuling, der eifrig richtigen kaffee ortet, verändert ermittlungs risiko
  • Staffel 2, Folge 12a
    002 gilt als der beste Pilot des Teams. Mit den Flugzeugen der 0x0 Technik geht er unschlagbar professionell um – doch nun hat er seinen Meister gefunden und denkt bereits ans Aufgeben. Doch wer ist der Fremde? (Text: Cartoon Network)
    vereinte operation gegen einen ladentisch-fetischisten
  • Staffel 2, Folge 12b
    003 fährt in ihre Heimat, um ihre Großmutter zu besuchen. Dort bekommt sie es mit Japans übelsten Schurken zu tun, die noch dazu Meister der Verkleidung sind. Doch für die hat 003 einige interessante Überaschungen parat … (Text: RTL II)
    japanische agenten gegen doppelplage
  • Staffel 2, Folge 13a
    001 wird beschuldigt, bereits 13 Jahre alt zu sein. Also lauert ihm eine Spazialeinheit der internationalen Vereinigung der Nachbarskinder unter Leitung von 086 auf, um ihn außer Gefecht zu setzen. Was soll 001 jetzt afangen? Ohne Zugriff auf das Baumhaus kann er seine Kameraden nicht von seiner misslichen Lage in Kenntnis setzen. Könnte das das Ende der gesamten Nachbarskinder-Organisation bedeuten? Da bekommt der Angeklagte unerwartet Hilfe von dem legendären 274 und von 002s kleinem Bruder Tommy … (Text: RTL II)
    ein nervenkitzel der extraklasse
  • Staffel 2, Folge 13b
    Man wirft 001 vor, bereits 13 Jahre alt zu sein. Eine Spezialeinheit der internationalen Vereinigung der Nachbarskinder soll das überprüfen und ihn außer Gefecht setzen. 001 gerät in große Schwierigkeiten. Bedeutet das vielleicht sogar das Ende der gesamten Nachbarskinder-Organisation? (Text: Kabel Eins)
    ein nervenkitzel der extraklasse

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deckname: KND online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…