Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1992) am

    Was würde eigentlich passieren, wenn die Nachbarskinder aus Aller Welt denn Großvater und denn Vater besiegen, werden dann die Kinder aus denn Nobelviertel aus der Kontrolle der ewigen Zufünft sein befreit?
    • (geb. 1994) am

      Diese Serie ist im Moment meine absolute Lieblingsserie. Ich nehme sogar jede Folge auf Video auf.
      • (geb. 1996) am

        Bitte sagen sie mir Sophie das sie die serien noch weiterhin besitzten, Ich habe die serie damals geliebt und würde sie mir wieder gerne anschauen (auf die gute alte zeit :'] ) nur leider finde ich keine Deutschen Dubs (Synkros) nicht mehr online und hoffe das sie noch welche haben. -LG
    • (geb. 1990) am

      Witzige Serie, macht viel Spaß da zuzusehen. Viel viel Lacher, interessante Geschichten und vor allem viel Action !

      Weiter so !

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deckname: KND online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kauftipps von Deckname: KND-Fans

      Auch interessant…