Staffel 2, Folge 1–7

  • Staffel 2, Folge 1a
    004 wird von einer alten Katzendame und deren Helfershelfern übel reingelegt. Den anderen Kindern bleibt nur wenig Zeit, um ihn aus den Fängen der raffinierten Katze zu retten – sie stellen in aller Eile einen Notfallplan auf … (Text: kabel eins)
    katzenalarm, tierische Zustände Einsatz notwendig Katzenalarm!
  • Staffel 2, Folge 1b
    Die Kids Next Door haben ihren Einsatz, als ein hinterhältiger Bösewicht es schafft, Kindern unter 13 Jahren ihre Lieblingslimonade per Verordnung zu untersagen. Die Agenten ahnen, daß er noch viel übleres im Schilde führt. (Text: Cartoon Network)
    Cola oder lieber Apfelsaft?
  • Staffel 2, Folge 2a
    Ein vermeintlich geläuterter Schurke und ein Sympathisant – das sorgt für allerhand Wirbel unter den Nachbarskindern. Nur zu gut, dass die Kids den richtigen Riecher haben, wenn es um uncoole Erwachsene geht … (Text: RTL II)
    primitive reaktion uncooler erwachsener gebiert einsame looser
  • Staffel 2, Folge 2b
    Die feinen, arroganten Kids aus dem Nobelviertel in der Nachbarschaft geben eine Party, zu der auch 001 eingeladen ist. Er bittet seine Ex-Freundin, ihn zu begleiten – doch auf der Party prallen Welten aufeinander … (Text: Kabel Eins)
    reales erleben neuer dimensionen einer zweisamkeit verändert oft unser sehnen
  • Staffel 2, Folge 3a
    Während eines Besuchs bei 005 zu Hause machen 001 und 002 eine beunruhigende Entdeckung: 005s Schwester Cree trägt einen Sport-BH! Natürlich setzen die eifrigen Spione alles daran, herauszufinden, was es mit diesem Teufelszeug auf sich hat und was sich dahinter verbirgt … (Text: RTL II)
    bein hart
  • Staffel 2, Folge 3b
    Die Stadt wird von einer riesigen Menge Pudding heimgesucht, denn einige Teenager liefern gleich ganze Lastwagenladungen der scheußlich schmeckenden Süßspeise ab. Nur die Großmutter von 002 weiß, was sich hinter der Puddinglieferung verbirgt … (Text: Cartoon Network)
    pudding und dusselige dattergreise irritieren nullnullzwo gewaltig
  • Staffel 2, Folge 4a
    004 will im Kino einen Film anschauen, der nicht für sein Alter freigegeben ist. Irgendwie gelingt ihm das auch – doch mit dem Publikum stimmt etwas nicht. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 4b
    Als 003 Geburtstag feiert und sich wünscht, einmal das Team anzuführen, gibt 001 ihr eine scheinbar einfache Aufgabe. Sie soll in einem Fast-Food-Restaurant ein Kindermenü auftreiben. Doch dort ist nichts so, wie es scheint. (Text: Cartoon Network)
  • Staffel 2, Folge 5a
    005 hat einen großen Traum: Sie will unbedingt die legendäre vierte Geschmacksrichtung von Speiseeis finden, das verlorene Aroma, das zu den elementaren Geschmacksrichtungen Erdbeer, Vanille und Schokolade gehört. Doch um ihr Ziel zu erreichen, müsste 005 ausgerechnet mit den feinen Pinkeln aus dem Nobelviertel zusammen arbeiten … (Text: RTL II)
    einzigartiges intensives schlemmen
  • Staffel 2, Folge 5b
    Als ein Experiment schrecklich schief läuft, findet 002 sich urplötzlich im Körper eines Teenagers wieder! Aber diese Tragödie scheint einen positiven Effekt zu haben, denn auf einmal scheint sich das Mädchen seiner Träume für ihn zu interessieren. Aber seine neue Freundin hat ein furchtbares Geheimnis, das die Gruppe der Nachbarskinder sprengen könnte … (Text: RTL II)
    kann unglaublich süß sein
  • Staffel 2, Folge 6a
    Schnurrbärte gehören zu schmierigen Onkeln. Denkste! Ausgerechnet bei einigen befreundeten Kindern aus Texas beginnen plötzlich grässliche Bärte zu wachsen. Da hilft nur eins: Die Nachbarkinder rüsten sich zur großen Rasur! (Text: RTL II)
    richtig affiger schnurrbart ueberfällt racker
  • Staffel 2, Folge 6b
    Als 001 erfährt, dass er mit seinem Vater zum Angeln rausfahren muss, ahnt er schon, dass es ein furchtbarer Tag für ihn werden wird. Wie schrecklich es dann aber werden würde, hätte er in seinen schlimmsten Träumen nicht voraussehen können! (Text: RTL II)
    Alternativtitel: 'Operation: H.A.A.R.' (hilfe affen-artiger riesenschnauzer)
  • Staffel 2, Folge 7a
    003 hat schreckliche Sehnsucht nach Chubbo, einem Hamster aus dem Baumhaus der Nachbarskinder, der vor kurzem gestorben ist. Er vermisst Chubbo schrecklich, doch auch der Hamster wünscht sich noch Kontakt mit den Kindern und meldet sich bei 003. Sein Geist gibt keine Ruhe … (Text: Kabel Eins)
    gespenstisches erlebnis in schlechtem traum

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deckname: KND online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…