Das Seattle Duo

    Das Seattle Duo

    USA 1996 (Mr. & Mrs. Smith)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.03.1999 RTL II

    Als Agenten für verschiedene Seiten geraten sie immer wieder aneinander. Ihr Metier: Industriekriminalität, Verbrechen im zwielichten Bereich der Cyber Technologie und gegenseitige Bespitzelung. Nun sollen sie sich unter ihrer neuen Identität Mr. und Mrs. Smith zusammen raufen. Aber ganz so unsympathisch wie sie tun, sind sie sich gar nicht … (Text: Eszter Saletros)

    Das Seattle Duo – Community

    Kerstin am 15.06.2008: @Jennifer: also das Lied ist ein Cover eines Songs der Beach Boys "Do You Wanna Dance". Wer es singt, weis ich leider auch nicht.
    Kerstin (geb. 1972) am 15.06.2008: Ich hoffe ja immer noch auf eine Neuaustahlung der Serie. Dass sie jemals auf DVD erscheint, ist relativ unwahrscheinlich. Leider. Ich wäre überglücklich die serie endlich mal wieder sehen zu können. Die Verfilmung mit brad Pitt war ja ganz nett, kann aber der Serie einfach nicht das Wasser reichen.
    Sam Beckett (geb. 1971) am 28.01.2007: Ich mag diese Serie sehr gerne! Scott Bakula und Maria Bello haben wunderbar zusammen harmoniert! Ich habe übrigens seit ein paar Tagen ein Fanforum zu Scott Bakula aufgemacht, dass sich restlos mit allem um Scott beschäftigt: Privates, seine Filme, seine Serien - alles was der Fan nur wünschen kann. Schaut doch mal rein! http://scott-bakula-fanboard.sechs-friends.de
    Dr. Becket/Capt. Archer am 09.04.2004: Mmmhh, Scott! Definitiv eine Sünde wert. Warum gab es eigentlich nie eine zweite Staffel und warum zeigt man bei der Zweitausstrahlung diese Serie nur um 4Uhr in der Nacht??? Als Producer hat er auch Maria Bello entdeckt: lustige Kombination die beiden!
    Jennifer (geb. 1986) am 19.03.2004: Ich liebe diese Serie. Leider habe ich bis jetzt immer noch nicht herausgefunden, wie das Titellied zu der Serie heißt und wer es singt. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    13 tlg. US-Agentenserie (Mr. & Mrs. Smith; 1996).

    Zwei Spitzenagenten arbeiten in geheimer Mission im Auftrag der privaten Sicherheitsagentur Factory. Sie nennen sich Mr. Smith (Scott Bakula) und Mrs. Smith (Maria Bello). Nicht einmal die beiden kennen den richtigen Namen des Partners. Ihr Chef nennt sich Mr. Big (Roy Dotrice).

    Lief werktags nachmittags.

    Auch interessant …