Das perfekte Kinder Dinner

    Das perfekte Kinder Dinner

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.12.2012 VOX

    Acht Hobbyköche zwischen zehn und 14 Jahren treten jeweils in Viererteams gegeneinander an, um – mit kleiner Unterstützung ihrer Eltern – kulinarische Köstlichkeiten wie Roastbeef mit Aioli, Hähnchenschenkel auf Rucola oder warmen sizilianischen Schokoladenkuchen anzurichten.

    Wie bei den regulären Erwachsenen-Sendungen bewerten die drei Gäste ihren jeweiligen Gastgeber mit null bis zehn Punkten, und auch hier wird der Sieger erst am Ende des jeweils letzten Gastgebernachmittags bekanntgegeben. Die besten Köche der beiden Spezialausgaben können ihr Sparschwein dann mit einem dicken Taschengeld von jeweils 600 Euro füttern. Die Zweitplatzierten bekommen 300 Euro, die Drittplatzierten 200 Euro und die Viertplatzierten immerhin noch 100 Euro. Damit dürfte schon ein kleines Topfset drin sein.

    Spin-Off von Das perfekte Dinner

    Kauftipps von Das perfekte Kinder Dinner-Fans