Das perfekte Promi Dinner

Das perfekte Promi Dinner

D 2006–
Deutsche Erstausstrahlung: 21.08.2006 VOX

Sie sind exklusive Dinnerpartys gewöhnt, genießen auf VIP-Galas die köstlichsten Speisen und bekommen im Edelrestaurant von Profikellnern die erlesensten Weine serviert. Doch wie stellen sich Prominente selber als Gastgeber an? VOX schickt in der 90-minütigen Sendung „Das perfekte Promi Dinner“ vier Prominente an den heimischen Herd. Der Prominente mit den meisten Punkten bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird. (Text: Vox)

Spin-Off von Das perfekte Dinner
Kauftipps von Das perfekte Promi Dinner-Fans
Das perfekte Promi Dinner im Fernsehen
Das perfekte Promi Dinner – Community
E.J. am 06.07.2015: habe mir am 28.06.2015 die Sendung “perfektes PROMI-Dinner” bruchstückhaft angetan.
Bitte doch um einen Hinweis, wo denn bitte die Promis waren.
Abgesehen von G. Horn, der offenbar aus sozialen Gründen teilgenommen hat, konnte ich keine Person entdecken, die dem Begriff vom Ursprung her auch nur annähernd gerecht wird.

Bin dann auch zügig den technischen gefolgt, habe umgeschaltet, weil diese Art der sehr eigenartigen Unterhaltungsdarstellung kaum noch zu ertragen war.
Bei dieser fragwürdigen Zusammensetzung, was den Begriff Promi betrifft, gehe ich davon aus, dass sich echte “Promis” für diese Sendung, die durchaus einmal eine Art von Kult Charakter hatte, nicht mehr zur Verfügung stellen.

Sie sollten sich weitere Sendungen dieser Art überlegen – oder auch nicht, ist mir wurscht.
Jerome am 26.01.2015: Moin
Weiß jemand wann die Folge mit Michael
Ammer ausgestrahlt wird ?
Gruß
unbekannt am 07.12.2014: Die heutige Sendung ist einfach eine Zumutung, wo bitte ist hier ein Promi? Detlef ist einfach unerträglich, albern und macht sich zum Affen.
Ich habe direkt abgeschaltet, denn so etwas niveauloses muss man sich noch antun.
Nina (geb. 1975) am 11.03.2013: Das war wieder einmal einer sehr interessante Ausgabe des Promi Dinners. Ich habe mich amüsiert. Sympathische, tolle Personen bis auf Frau Kracht. Aber die Dame im Stiegenhaus hat es ja auf den Punkt gebracht, indem sie nicht wusste wer Frau Kracht ist.
Leider hat Frau Kracht ein falsches Spiel getrieben, indem sie allen anderen Teilnehmern die Minimalpunkte gegeben hat, um am Ende als Gewinnerin dazustehen. Frau Kracht ist eine sehr berechnende Frau, die meiner Meinung nach völlig grundlos vom Publikum veehrt wird.
Gut, dass es Sendungen wie das Promi Dinner gibt. So kommen manchamal ganz unbewußt Charaktereigenschaften zu Tage. Im Falle von Frau Kracht handelt es sich leider um einen ziemlich miesen Charakter.
Carmen (geb. 1995) am 20.03.2010: ich freu mich schon RiEßiG auf den 4.4.2olo! Endlcih wieder Benny Kieckhäben im Fernsehen *-* er ist einfach der beste den ich kenne und so ein netter Mensch! er nimmt sich so viel Zeit für seine Fans ... ! ich habe ihn das letzte mal vor über einem halben jahr gesehen, und ihn endlich mal wieder so richtig zu sehen [also seine "bewegungen" und so] ist einfach so toll x33 ich glaube ich werde das aufnehmen =D
Das perfekte Promi Dinner – News
Auch interessant …