Staffel 3, Folge 13

  • Folge 53

    Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Dunkel, nass und eng: Beim Canyoning brauchen Lea und Lenno jede Menge Mut. Spätestens beim Sprung vom sechs Meter hohen Felsen in das schwarze, kalte Wasser schlottern hier jedem die Knie. Und die wackeln heute auch bei Matz. Er muss es mit einem riesigen Hund aufnehmen! Matz möchte am liebsten davonlaufen. So wie zuhause in Deutschland, wenn er einen Hund sieht; denn Matz wurde als kleines Kind gebissen. Doch im MUTCAMP 3.0 will er endlich seine Angst besiegen! Auf ihn
    warten Schlabberschnute & spitze Zähne! Speisekarte, Block und ein Lächeln: Auch Jannick muss ran. Er bedient heute in einem feinen Restaurant die Gäste! Und die haben eine Menge Extrawünsche. Jannick muss sich nicht nur alles merken sondern soll auch noch Small-Talk mit den Gästen halten. Wo sind bloß die Worte, wenn man sie dringend braucht?! Und dann wartet abends auch noch eine Gruselgeschichte! Vorsicht, wenn es 3 Mal klopft. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.10.2021
05:30–05:55
05:30–
Sa 28.11.2015
06:35–07:00
06:35–
Mo 24.08.2015
20:10–20:35
20:10–
NEU
Füge Das Mutcamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Mutcamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mutcamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…