Staffel 3, Folge 12

  • Folge 52

    Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Jannick muss heute zeigen, was er gelernt hat. Im Plauderton soll er mit Marlene nochmal Smalltalk üben. Wie viel hat er schon gelernt? Hat er noch immer so große Angst, sich zu blamieren? Die anderen Drei sollen inzwischen mithilfe von Gipsmasken sich selbst erkennen. Wie das wohl funktioniert? Ein spannendes Experiment von Therapeutin
    Shital. Für Lea und Lenno ist der Tag noch nicht vorbei: bei einer Notfalltauch-Übung sollen die beiden lernen, ihre Angst vor Enge zu überwinden. Auf Jannick und Marlene wartet noch DIE Überraschung überhaupt: ein Fallschirmsprung aus 4000 Metern Höhe. Wer kneift, wenn die Flugzeugtür sich öffnet?! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2015KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 16.10.2021
05:55–06:20
05:55–
Sa 21.11.2015
07:05–07:30
07:05–
Do 20.08.2015
20:10–20:35
20:10–
NEU
Füge Das Mutcamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Mutcamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mutcamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…