Staffel 3, Folge 8

  • Folge 48

    Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Kühe melken??! Für Matz ein Ding der Unmöglichkeit! Mit seiner Tierangst ist ihm das eindeutig zu nah am Rindvieh- Ob er sich dennoch überwindet? Während er überlegt, ob er das Euter wirklich anfasst, verbringen Lenno und Jannick gemeinsam mit Jonas den Vormittag am Strand. Hier treffen sie auf die Rettungsschwimmer von „Plettenberg Bay“. Jonas und die beiden MUTCAMPER fordern die durchtrainierten Lebensretter zu einem Rugby-Match heraus. Ob sie sich da nicht
    übernehmen?! Vor allem Jannick hat wieder Angst, im Team zu versagen. Er möchte sich auf keinen Fall vor seiner Mannschaft blamieren. Am Nachmittag herrscht Aufregung im MUTCAMP: Die Kids stehen vor ihrem ersten professionellen Fotoshooting!! Nach Styling, Klamottentausch und ersten Posingversuchen – kann’s endlich losgehen. Ungefragter Ratgeber: Jannick! Er mischt sich überall ein und nervt den Profi-Fotografen. Was ist bloß mit Jannick los?! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2015KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 02.10.2021
05:55–06:20
05:55–
Sa 07.11.2015
07:05–07:30
07:05–
Do 13.08.2015
20:10–20:35
20:10–
NEU
Füge Das Mutcamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Mutcamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mutcamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…