Staffel 3, Folge 7

  • Folge 47

    Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Atmen, atmen, atmen! Mira weiß jetzt, wie man mit der richtigen Entspannungstechnik seine Angst in den Griff bekommen kann. Ob ihr das heute wirklich hilft? Auf Mira wartet nämlich ein echtes Flugzeug – nur für sie! Geht Mira in die Luft oder bleibt ihr die Luft weg?! Und Gruselalarm im MUTCAMP! Marlene steht heute vor einer schweren Aufgabe: sie soll in der Dämmerung einen Friedhof besuchen und sich ihrer größten
    Angst stellen: Gruselgestalten im Kopf. Marlene macht eine schreckliche Entdeckung. Als Unterstützung hat sie Jannick dabei. Ob Marlene trotzdem durchhält? Der nächste Morgen fängt eigentlich ganz harmlos an – mit einer Fahrt zum Bauernhof. Doch schnell wird klar- Matz bekommt eine neue Aufgabe. Die Kühe müssen gemolken werden! Dafür muss Matz ganz nah ran an die Kuh-Ob er das schon schafft? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 02.10.2021
05:30–05:55
05:30–
Sa 07.11.2015
06:40–07:05
06:40–
Mi 12.08.2015
20:10–20:35
20:10–
NEU
Füge Das Mutcamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Mutcamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mutcamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…