Staffel 3, Folge 3

  • Folge 43

    Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Haustiere im MUTCAMP: Die MUTCAMPER sollen einen Käfig bauen. Doch wer oder was soll da einziehen? DAS wissen sie noch nicht. Schnappschildkröten? Schlangen? Spinnen? Matz schwant Übles; hat er doch panische Angst vor allen Tieren!! Und einfangen soll er das Tier auch noch selbst – Zum Glück ist Mira dabei – und die bleibt cool. Auch Marlene stellt sich heute zum ersten Mal ihrer Angst. Sie fürchtet sich vor Horrorgestalten in der
    Dunkelheit und Gruselfilmen. Therapeutin Shital möchte, dass sie ihren schlimmsten Alptraum einfach mal zeichnet. Marlene kostet das viel Überwindung. Zeit zum Verschnaufen gibt es im MUTCAMP nie. Nachdem „das wilde Tier“ in den Käfig eingezogen ist, soll Matz schon wieder ran. Und dieses Mal wird es wirklich mega-big! Kneift Matz oder schafft er es, dem größten Landtier der Welt eine Möhre zu reichen?! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 18.09.2021
05:30–05:55
05:30–
Sa 17.10.2015
06:40–07:05
06:40–
Mi 05.08.2015
20:10–20:35
20:10–
NEU
Füge Das Mutcamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Mutcamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mutcamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…