Staffel 3, Folge 2

  • Folge 42

    Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Ein Model-Walk auf einem wackeligen Surfbrett im Wasser? Niemals! Jannick findet sowas schrecklich. Denn er hat Angst vor Blamagen und hasst es, blöd aufzufallen. Und ausgerechnet er soll sich absichtlich in den Mittelpunkt setzen und Model spielen! Auf die Mädchen wartet eine Mutprobe: Sie sollen mit Robben schwimmen. Coole Sache, wären da nicht diese furchtbar engen Neoprenanzüge, in die sie sich quetschen sollen. Gar nicht so einfach. Schon gar nicht für Lea – denn Lea hat
    Platzangst und Angst vor Enge. Selbst so ein Anzug macht ihr Riesenprobleme. Und auch die Robben werden später ganz schön aufdringlich: Besonders die Babyrobben knabbern an unseren MUTCAMPERN. Mira will ihre Höhenangst und Flugangst im MUTCAMP besiegen. Auf sie wartet heute ihre erste große Aufgabe: Zusammen mit Coach Jonas soll Mira eine schwankende Hängebrücke über einer Flussmündung am Meer betreten. Schafft Mira das oder wird ihr schon vorher schlecht?! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 11.09.2021
05:55–06:20
05:55–
Sa 10.10.2015
06:55–07:20
06:55–
Di 04.08.2015
20:10–20:35
20:10–
NEU
Füge Das Mutcamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Mutcamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mutcamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…