Folge 5

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Das Kriminalmuseum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Kriminalmuseum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1963) am

    Louise Großmann wird unter Begleitung der Hausdame Rave ins Krankenhaus eingeliefert. Dort angekommen verstirbt die ältere Dame. Zunächst nimmt man an, dass sie einem langen Herzleiden erlegen ist, der Chefarzt findet dann aber eine Nadel zwischen der 3. und 4. Rippe stecken. Diese war zwar nicht die Todesursache, beinhaltete aber Reste eines schwer nachzuweisenden Giftes. Kommissar Althoff nimmt daraufhin die Ermittlungen auf und stellt schnell fest, dass alle Spuren in die eigene Familie Frau Großmanns führen. Dort war die Verstorbene alles andere als beliebt und ihr Ehemann hoffte sogar auf einen baldigen Tod um mit seiner Angestellten Ina Schäfer ein neues Leben beginnen zu können. Dr. Großmann kann allerdings ein stichhaltiges Alibi aufweisen...

    Cast:
    Kriminalkommissar Althoff Gerd Brüdern
    Kriminalassistent Gebhardt Horst Naumann
    Frau Liebig Adelheid Seeck
    Frau Rave Olga von Togni
    Dr. Werner Großmann Karel Stepanek
    Manfred Liebig Walter Wilz
    Stani Kosnitz Narziss Sokatscheff
    Ina Schäfer Eva Christian
    Chefarzt Hans Zesch-Ballot
    Chefsekretärin Heidi Treutler

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Kriminalmuseum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…