Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1992) am

    Jaaaaa ich hab die Serie wiedergefunden!! :-) JEDE Folge habe ich davon gesehen, einfach nur geil total spannend!! :-)
    Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch... *hach*
    • am

      Am spannensten fand ich die Folge mit dem Kamien-Saturna-Labyrinth. Aber auch die Rückverwandlung von Kubas und Jaceks Mutter Suzia wurde sehr spannend dargestellt. Auch auf polnisch habe ich diese Serie oft angesehen. Am Anfang des polnischen Vorspanns sieht man eine große Metalltafel, auf der Tajemnica Sagali steht. Merkwürdigerweise sieht man an der selben Stelle im deutschen Vorspann statdessen den blauen heptagonalen Stein.
      • (geb. 1989) am

        Ja, stimmt genau :)

        Vielleicht ist der blaue Stein anstelle der Tafel für die Deutschen alttraktiver... wer weiss das schon ^^
        Und wer entscheidet sowas überhaupt?

        Die Serie war klasse... die Folge, wo die Mutter von Kuba und Jacek wieder ein kleines Mädchen war, kam cool rüber :)
    • (geb. 1980) am

      Die Serie wird bald (mitte Mai) auf dem Sender rbb wiederholt. Wer also will kann sie sich aufzeichnen und in Zukunft dann immer ansehen ;--)
      • (geb. 1986) am

        bItte bitte zeigt die sendung mal wieder bin damals nich von dem fernseher weggekommen, und würde das echt mal wieder hollen, so ca nach 13 jahren waäre das ne coolle erinnerrung
        • am

          Ich finde auch das die Serie mal wieder ausgestrahlt werden sollte..!! Ich find (oder fand) sie ziehmlich cool
          • am

            bitte zeigt die serie mal wieder, würde mich echt freuen, die serie is nämlich voll cool
            • am

              sollte echt ma wieder ausgestrahlt werden..

              tolle polnische sendung
              • am

                Die Serie war schon geil. Schade das sie nicht mehr läuft =) bis denne :"
                • (geb. 1994) am

                  Ach, die Serie war so aufregend. Das Ende war auch toll, als Kuba alle (ich glaub) 6 Teile des Sagala zusammen gesteckt hat. Leider läuft die Serie seid Jahren nicht mehr. Ich hab sie das letzte mal bei Tigerentenclub gesehen.
                  • (geb. 1991) am

                    die serie war der wahnsinn =)
                    ich habe sie geliebt..
                    durfte sogar vor der scule fernsehschaun um die folgen zu sehen *hihi*

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis des Sagala online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Das Geheimnis des Sagala-Fans

                    Auch interessant…