Miniserie in 5 Teilen, Folge 1–5

  • Dr. Jansen, Jurist, ist für seine Auftraggeber in geheimer Mission unterwegs. Und damit wird er in einen Strudel von Abenteuern gerissen, die er gar nicht suchte, bei denen es aber oft um Leben und Tod geht. Die Geschichte spielt in einem nicht benannten Land in Südamerika Anfang der 70er Jahre. (Text: F.F. Dabei, 1985)
  • Prof. Datford und Mister Howard befassen sich mit einem gigantischen Projekt. Riesengewinne winken. Kate, ehemalige Broadway-Schauspielerin, wird Mitwisserin. Wie wird sie sich verhalten. (Text: F.F. Dabei, 1985)
  • Dr. Jansen und der südamerikanische Haziendero Don Pineto sind Freunde geworden. Aber werden sie es auch bleiben, wenn Dr. Jansen von seinem Auftrag spricht? (Text: F.F. Dabei, 1985)
  • Unter ungewöhnlichen Umständen trifft Dr. Jansen mit Filipe, dem Vormann der Gauchos von Don Pineto, zusammen. An einem einsamen Ort finden sie den Lehrer Cuadros. Er ist schwer verletzt, hilflos … (Text: F.F. Dabei, 1985)
  • Der Indiojunge Tambo ist ein ausgezeichneter Spurensucher und damit für Dr. Jansen unentbehrlich bei dessen gefährlichem Vorhaben im Dschungel. Doch welches Motiv hat der Junge für seine Hilfe? (Text: F.F. Dabei, 1985)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der Anden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…