Deutsche Erstausstrahlung: 22.12.1972 DDR1

    Der fünfteilige Fernsehfilm erzählt die ungewöhnliche Geschichte des Dr. Jansen. Dieser Mann, Jurist, ist für seine Auftraggeber in geheimer Mission unterwegs. Und damit wird er in einen Strudel von Abenteuern gerissen, die er gar nicht suchte, bei denen es aber oft um Leben und Tod geht. Die Geschichte spielt in einem nicht benannten Land in Südamerika Anfang der 70er Jahre. (Text: F.F. Dabei, 1985 / Chris Steingrüber)

    Das Geheimnis der Anden auf DVD

    Das Geheimnis der Anden – Community

    Achim am 05.05.2013: Falls Du bislang kein Glück gehabt haben solltest: Ich habe die Serie als DVD bei "Unsere Buchempfehlungen" bekommen.
    Holger (geb. 1961) am 11.10.2005: Wer kann mir hinweise geben um diese Serie auf VHS oder DVD zu bekommen.Mfg

    Cast & Crew

    Auch interessant …