Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1982) am

    hallo hat einer den titel der serie paul hogan show ?
    • am

      "Da lacht das Känguruh" ist der absolute Knaller. Selten habe so lange an einem Stück lachen können. Paul Hogan spielt die unterschiedlichen Charaktere grandios. Toller Humor, wirklich zu empfehlen. Vergleichbar gutes läuft schon lange nicht mehr. Schade. Ich kann nur hoffen, dass diese Sendung bald wieder ausgestrahlt wird. Und dieses mal zeichne ich es mit. DVD könnte man auch ruhig rausbringen. Würde sich rentieren.
      • am

        Mr. "Crocodile Dundee" persönlich hat sich hier "ausgetobt". Rugby-Kämpfe, im Kaufhaus, auf dem Flughafen (am besten war die kirchliche Scheidung), so gut wie alles hat er durch den Kakao gezogen, mit Witz und Charme, wie in seinen Dundee-Filmen und steht seinen anderen Kollegen, wie Benny Hill, in nichts nach. (RTL+ hat vor mehr als einem Jahrzehnt diese tolle Serie im Programm gehabt und sollte sie ruhig mal wieder zeigen, aber so, daß es im Programm steht ... damals stand die Show nicht drin und wurde einfach so als Pausenfüller gezeigt, was für diese tolle Show, mehr als Schade war ...)
        • (geb. 1960) am

          Das auch aus Australien erklassiger und schräger Humor kommt, hat Paul Hogan in Filmen wie "Crocodile Dundee", "Beinahe ein Engel" oder eben mit der Paul Hogan Show eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da lacht das Känguruh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…