DVDs

  • CSI - Die komplette Season 1 (6 DVDs)
    Crime Scene Investigation - Season One: Episoden 01-23C.S.I. - Den Tätern auf der SpurMordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. …
  • CSI - Season 1 (6 DVDs)
    CSI - Tatort Las Vegas : Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. Geleitet wird das Team vom Forensiker Gil Grissom. Sein Team …
  • CSI - Season 1 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Mord und die Geschichten die sich im Anschluss an einen Mord ergeben, dies ist das zentrale Thema von CSI: Crime Scene Investigation. Seit dem Start der ersten Staffel im September 2001 auf dem Fernsehsender Vox, läuft CSI auch in Deutschland mit großem Erfolg. Mittlerweile gibt es mit CSI: Miami …
  • CSI - Season 1 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Universum CSI Las Vegas Season 1.1, USK/FSK: 16+
  • CSI - Season 1 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Mord und die Geschichten die sich im Anschluss an einen Mord ergeben, dies ist das zentrale Thema von CSI: Crime Scene Investigation. Seit dem Start der ersten Staffel im September 2001 auf dem Fernsehsender Vox, läuft CSI auch in Deutschland mit großem Erfolg. Mittlerweile gibt es mit CSI: Miami …
  • CSI - Season 1 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Universum CSI Las Vegas Season 1.2, USK/FSK: 16+
  • CSI - Season 2 (6 DVDs)
    Das Team der Spurensicherung in Las Vegas klärt Gewaltverbrechen auf. Mit modernen Methoden der Forensik, Ballistik und Rechtsmedizin rekonstruieren die CSIs im Labor den Tathergang, nehmen jede Spur, jedes kleinste Detail unter die Lupe und finden so die Wahrheit heraus Das Team der CSI hat wieder …
  • CSI - Season 2 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Die zweite Staffel von CSI festigt die wohl verdiente Popularität der Serie und kratzt (anfangs sehr sanft) zugleich an der glatten professionellen Oberfläche der Ermittler. Nach und nach erfährt der Zuschauer mehr über Grissom und sein erstaunlich begabtes Forensik-Team, mehr als nur die …
  • CSI - Season 2 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Universum CSI Las Vegas Season 2.1, USK/FSK: 16+
  • CSI - Season 2 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Crime Scene Investigation - Season Two: Episoden 13-23 Disc 1: Episode 13: "Um Haaresbreite" Als das CSI-Team zum Schauplatz eines Mordes gerufen wird, wird den Ermittlern schnell klar, dass sie es mit einem alten Bekannten zu tun haben: Das erschossene Opfer in der Badewanne, die charakteristische …
  • CSI - Season 2 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Universum CSI Las Vegas Season 2.2, USK/FSK: 16+
  • CSI - Season 3 (6 DVDs)
    Auch in der dritten Staffel gilt es wieder viele hochspannende Verbrechen aufzuklären: Die ausgeweidete Leiche einer jungen Frau wird auf dem Sportplatz einer Universität gefunden. Bei ihr werden Bissspuren gefunden, der Täter muss offensichtlich Teile von ihr gegessen haben. Kurz darauf wird das …
  • CSI - Season 3 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Crime Scene Investigation - Season Three: Episoden 1-12 Disc 1: Episode 01: "Rache ist süss" Während eines Poker-Spiels in einem Spielkasinos bricht Doyle Pfeiffer, einer der erfolgreichsten Poker-Spieler der Welt, plötzlich leblos zusammen. Alle vermuten einen Herzinfarkt, doch während der …
  • CSI - Season 3 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Universum CSI Las Vegas Season 3.1, USK/FSK: 16+
  • CSI - Season 3 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Unisversum CSI Las Vegas Season 3.2, USK/FSK: 16+
  • CSI - Season 4 (6 DVDs)
    Mordfälle, Selbstmorde und Überfälle: Dem CSI-Team aus Las Vegas entgeht kein noch so kleinster Hinweis auf ein Gewaltverbrechen. Zunächst hält ein Serienkiller das Spurensicherungsteam von Gil Grissom (William Petersen) auf Trab. Zwei Ehepaare werden mit durchgeschnittenen Kehlen aufgefunden. …
  • CSI - Season 4 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Universum CSI Las Vegas Season 4.1, USK/FSK: 16+
  • CSI - Season 4 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei CSI zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. Geleitet wird das Team vom Forensiker Gil Grissom. Sein Team besteht aus Catherine Willows, …
  • CSI - Season 4 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Universum CSI Las Vegas Season 4.2, USK/FSK: 16+
  • CSI - Season 5 (6 DVDs)
    Das Spielerparadies Las Vegas zieht nicht nur Glücksritter an, sondern auch jede Menge Verbrecher. Die Forensik-Experten vom CSI-Team ermitteln mit höchster Präzision, kein Täter kommt ungestraft davon. Zum Beginn der fünften Staffel erhält Greg Sanders (Eric Szmanda) seine Chance, in den …
  • CSI - Season 5 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Universum Film CSI - Season 5.1 (neuer Preis), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 24.04.06
  • CSI - Season 5 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Universum Film CSI - Season 5.2 (Folgen 13-25), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 26.06.06
  • CSI - Season 6 (6 DVDs)
    Die Spurensicherung des CSI-Teams aus Las Vegas ist zurück. Wieder einmal lösen Gil Grissom (William Petersen) und seine Kollegen spektakuläre Verbrechen auf. Für Warrick (Gary Dourdan), Greg (Eric Szmanda) und Sofia (Louise Lombard) gilt es zunächst, sich mit dem Ableben eines aufstrebenden …
  • CSI - Season 6 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Universum Film CSI - Season 6.1 (3 DVDs), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 16.04.07
  • CSI - Season 6 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Universum Film CSI - Season 6.2 (3 DVDs), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 03.09.07
  • CSI - Season 7 (6 DVDs)
    Die mörderische Seite in der Stadt des Glücksspiels gehört bei "CSI: Den Tätern auf der Spur" zum grausamen Alltag. Die Spurenermittler der "Crime Scene Investigation" von Las Vegas sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, erstklassige Aufklärungsarbeit zu leisten. Dabei hat es der …
  • CSI - Season 7 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Universum Film CSI - Season 7.1 Box Set (3 DVDs), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 17.12.07
  • CSI - Season 7 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Universum Film CSI: Crime Scene Investigation - Season 7.2, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 07.04.08
  • CSI - Season 8 (6 DVDs)
    Verzwickte Morde, spektakuläre Aufklärungsarbeit und starke Emotionen - CSI bietet auch in der achten Staffel nervenzerreißende Spannung und viele Überraschungen. Erneut haben die Spurenermittler von Las Vegas eine Menge komplizierter Aufklärungsarbeit zu leisten. Dabei hat es der clevere Chef …
  • CSI - Season 8 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Verzwickte Morde, spektakuläre Aufklärungsarbeit und starke Emotionen – CSI Las Vegas bietet auch in der achten Staffel nervenzerreißende Spannung und viele Überraschungen. Wenn die schillernde Glücksspiel-Metropole Las Vegas ihre dunkle und kriminelle Seite offenbart, treten sie auf den Plan …
  • CSI - Season 9 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Nach Warricks tragischem Tod am Ende von Staffel 8 beginnt nun die Jagd nach seinem Mörder. Grissom und Co. finden ihn in den eigenen Reihen, was den Kollegen aber nicht wieder lebendig macht. Es bleibt den Crime Scene Investigators auch wenig Zeit für Trauer, denn spannend geht es weiter mit …
  • CSI - Season 9 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    DVDDr. Raymond Langston (Laurence Fishburne) ist der Neue, der Gil Grissom ersetzt: In seinem ersten Jahr als neuer Leiter der CSI-Abteilung in Las Vegas bekommen er und sein Team es mit brutalen Verbrechern und grausamen Morden zu tun. Nachdem Ray Langston die CSI-Abteilung übernommen hat bleibt …
  • CSI - Season 10 (6 DVDs)
    DVDIn den spannenden Fällen der 10. Staffel bekommt es die CSI wieder mit rätselhaften Morden und skrupellosen Verbrechern zu tun. Doch bereits in der ersten Episode steht den Ermittlern ein überraschendes Wiedersehen bevor. Bei einem Verkehrsunfall wird das Starlet Olivia Hamilton getötet. …
  • CSI - Season 10 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Nachdem Riley den Dienst quittiert hat, muss das Team sehen, wie es klar kommt, als es einen Einsatzbefehl für alle Einheiten erreicht. Bei einem Verkehrsunfall wurde das Starlet Olivia Hamilton getötet. Die Ermittlungen sind noch im vollen Gange, als plötzlich die Schlagzeile "Stalker ermordet …
  • CSI - Season 10 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (Season 10)Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1Untertitel: Deutsch/Dt. f. Hörg.Regie: Kenneth Fink, Alec S Im zweiten Teil der zehnten Staffel bekommt es die CSI wieder mit mysteriösen und spannenden Todesfällen zu tun. Das Können des Teams wird …
  • CSI - Season 11 (6 DVDs)
    Der Polizist Franklin Clark wurde getötet. Kurz vor seiner Beerdigung entdeckt Detective Nick einen mit Sprengstoff beladenen Lieferwagen, der in unmittelbarer Nähe des Grabes parkt. Der Plan der Täter scheint aufzugehen, als zunächst der Sarg von Clark explodiert und die Trauergemeinde panisch …
  • CSI - Season 11 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Der Polizist Franklin Clark wurde getötet. Kurz vor seiner Beerdigung entdeckt Detective Nick einen Lieferwagen, der in unmittelbarer Nähe des Grabes parkt, vollgestopft mit Sprengstoff. Der Plan der Täter schein aufzugehen, als zunächst der Sarg von Clark explodiert und die Trauergemeinde …
  • CSI - Season 11 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (Season 11)Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1Untertitel: Dt. f. Hörg.Regie: Alec Smight, Michael Nankin, Ungeahnte Enthüllungen und fast schon vergessene Gesichter bringen im zweiten Teil der elften Staffel das CSI-Team an seine Grenzen. Während …
  • CSI - Season 12 (6 DVDs)
    Im CSI-Team stehen einige Veränderungen an: Ab sofort hält der sympathische D.B. Russell das Ruder in der Hand. Für ihn stehen die Menschen im Vordergrund und er ruft eigenwillige Maßnahmen ins Leben, wie den „Familienrat“ – kurze Teamversammlungen am Tatort. Neu an Bord ist auch die …
  • CSI - Season 13 (6 DVDs)
    DVDEigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann trifft ihn ein echter Schock: Seine Enkelin Kaitlyn wird entführt und er und sein Team müssen bis an ihre Grenzen gehen um sie zu retten. Zwar gelingt es Julie tatsächlich, das …
  • CSI - Season 13 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    In der dreizehnten Staffel bekommen es die CSI-Ermittler aus Las Vegas wieder mit jeder Menge mysteriöser und perfider Mordfälle zu tun, die besonders D.B. Russell (Ted Danson) nachts nicht mehr ruhig schlafen lassen.Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. …
  • CSI - Season 13 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (Season 13)Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1Untertitel: Dt. f. Hörg.Regie: Alec SmightDarstelle Bei D.B. Russell kündigt sich Besuch an: CSI-Detective Mac Taylor kommt aus New York City angereist, um seine Freundin Christine zu überraschen, die …
  • CSI - Season 14 (6 DVDs)
    DVDHeimtückische Morde, grausame Gewaltverbrechen, blutige Rachefeldzüge: Der Mensch ist zu unvorstellbaren Taten imstande. Die CSI-Ermittler um D.B. Russell (Ted Danson) setzen alles daran, die Schuldigen zu überführen - doch diesmal ist ein Teammitglied dabei selbst in die Fänge des Bösen …
  • CSI - Season 14 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (Season 14)Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1Untertitel: Dt. f. Hörg.Regie: Alec Smight, Louis Shaw Mili Das CSI-Team steht unter Schock: Seit einem missglückten Einsatz befindet sich ihre Kollegin Morgan Brody in den Fängen eines rituellen …
  • CSI - Season 14 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (Season 14)Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1Untertitel: Dt. f. Hörg.Regie: Alec Smight, Louis Shaw Mili Spektakuläre und hochgefährliche neue Fälle erwarten das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) - und diesmal führt die Spur bis in die …
  • CSI - Season 15 (6 DVDs)
    DVDEr war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste: Der "Gig Harbor Killer" alias Jared Briscoe. Nun ist der gerissene und gnadenlose Serienmörder gefasst und sitzt in der Todeszelle - doch damit sind die Ermittler ihn noch lange nicht los. …
  • CSI - Season 15 / Box-Set 1 (3 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre Der Auftakt zum spektakulären und emotionalen Finale der Crime-Kultserie!Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste: Der "Gig Harbor Killer" alias Jared Briscoe. Nun ist der gerissene und gnadenlose …
  • CSI - Season 15 / Box-Set 2 (3 DVDs)
    Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (Season 15)Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1Untertitel: Dt. f. Hörg.Produktionsland: USAProduktions Die fesselnde finale Season der Crime-Kultserie geht weiter - und das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) muss eine letzte Prüfung im Kampf mit …
  • CSI: Blutbox (Starmetalpack und Blutbeutel)
    DVD 1:CSI LAS VEGAS: - Im Blut vereint - Blood drops (Season 1) - Bis auf die Knochen - Snuff (Season 3) - Zweifelhaftes Geständnis - Compulsion (Season 5) - Blutiges Gras - Gum drops (Season 6) DVD 2:CSI MIAMI: - Haus des Todes - Slaughterhouse (Season 1) - Ohne Bewährung - Hard time (Season 2)  …
  • CSI: Crime Scene Investigation - Built to Kill
    - In diesem mörderisch guten, zweiteiligen CSI Special haben es die Ermittler aus Las Vegas einmal mehr mit mysteriösen Mordfällen und tödlichen Gefahren zu tun. Gil Grissom muss den rätselhaften Tod eines Rockstars aufklären und dabei das Geheimnis eines maßstabsgetreuen Tatort-Modells …
  • CSI: Crime Scene Investigation - Grabesstille
    Universum Film CSI: Grabesstille (von Quentin Tarantino!), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 26.06.06 Nick wird bei einer Tatortermittlung entführt. Niemand hat etwas gesehen, und es gibt auch kein offensichtliches Motiv. Das gesamte CSI-Labor ist ratlos, bis eine Nachricht des Entführers auftaucht. Er will …
  • CSI: Das Finale
    Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (Episode 16.17-18): Under My Skin/The End GameSprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1Untertitel: Dt. f. Hörg. Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze Generation von Crime-Serien …

DVDs (Import)

Blu-rays

  • CSI - Season 1 [Blu-ray]
    C.S.I. - Den Tätern auf der SpurMordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. Geleitet wird das Team vom Forensiker Gil Grissom. …
  • CSI - Season 10 [Blu-ray]
    Nachdem Riley den Dienst quittiert hat, muss das Team sehen, wie es klar kommt, als es einen Einsatzbefehl für alle Einheiten erreicht. Bei einem Verkehrsunfall wurde das Starlet Olivia Hamilton getötet. Die Ermittlungen sind noch im vollen Gange, als plötzlich die Schlagzeile "Stalker ermordet …
  • CSI - Season 8 [Blu-ray]
    Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (Season 08, 17 Episoden)Sprache: Deutsch/Englisch dts HD 5.1Untertitel: Dt. f. Hörg.Regie: Kenneth Fink, Rich Verzwickte Morde, spektakuläre Aufklärungsarbeit und starke Emotionen - CSI Las Vegas bietet auch in der achten Staffel nervenzerreißende …

Blu-rays (Import)

Bücher

Bücher (Import)

CDs

Sonstiges

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CSI online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 19.03.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…