Folge 20

  • 20. Das Finale

    Folge 20
    Beim entscheidenden Fight trifft das Tobita-Team auf die Griffon-Mannschaft, in der Kurudo Mitglied war, bevor er zu den Tobitas übergewechselt ist. Mitsuki, der Kapitän dieser Mannschaft, verübelt ihm das noch immer. Im Hintergrund kommt es zu einem gravierenden Missverständnis, das den Erfolg des Matches gefährdet. Denn Jinn glaubt, herausgehört zu haben, dass man ihn aus der Mannschaft ausschließen will. Er verliert ein
    Spiel und kündigt an, aus dem Club auszutreten. Die anderen sind verzweifelt, denn sie brauchen Jinns Unterstützung. Kouya schwört, ihm voll zu vertrauen, wenn Jinn noch einmal mitspielt. Jinn gibt schließlich einen Rat, den alle für Wahnsinn halten, doch die Taktik geht auf. Durch einen bestimmten Wurftrick erlangt Garuda Adler ungekannte Fähigkeiten und schießt siegreich über die Spielfläche. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.01.2005Tele 5

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 21.06.2007
17:00–17:30
17:00–
So 02.01.2005
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Crush Gear Turbo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crush Gear Turbo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crush Gear Turbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…