Folge 12

  • 12. Der Adler stürzt ab

    Folge 12
    Der Schaukampf ist noch nicht zu Ende. Kouya soll als nächster antreten, doch Takeshi sagt seinen Kampf ab, weil er das Tobita-Team schon verloren gibt. Lieber will Takeshi ein neues von den Ingenieuren seines Vaters entworfenes Gear vorstellen. Kouya kann den Ausschluss nicht akzeptieren. Er fordert Takeshi heraus. Bei dem nun folgenden Kampf wird sein Crush Gear „Garuda Adler’ von Takeshis Gear komplett zersägt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.12.2004Tele 5

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 11.06.2007
17:00–17:30
17:00–
So 05.12.2004
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Crush Gear Turbo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crush Gear Turbo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crush Gear Turbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…