Folge 9

  • 9. Alte Wunden

    Folge 9
    Wieder einmal versucht der Manganji-Club die Tobitas auszuschließen, als ein Jubiläums-Cup ausgetragen werden soll. Da sich der Tobita-Club beschwert, soll zur Schlichtung ein Gefecht stattfinden, das die Manganjis aber nur nutzen wollen, um die „Mighty Gears’ zu präsentieren. Trotz der offensichtlichen Täuschung nehmen die Tobitas an. Nach einer Verlosung treffen Jirou
    und Hiroom Taki aufeinander. Sie kennen sich von früher, als sie in einer Baseballmannschaft gekämpft haben. Jirou verliert. Doch nicht, weil er seinen Gegner gewinnen lassen will, sondern weil ihm eine alte Schulterverletzung aus seiner Zeit als Profisportler zu schaffen macht, die ihn zugleich an ein unrühmliches Turnier mit Hiroom erinnert. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.2004Tele 5

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 05.06.2007
17:00–17:30
17:00–
Sa 27.11.2004
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Crush Gear Turbo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crush Gear Turbo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crush Gear Turbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…