Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Jake, der reich heiraten möchte, verlobt sich mit Pristine. Beide Familien, die Wendells und die Manderbelts, wollen die Hochzeit absagen. Aber niemand will es bekannt geben und die Schuld auf sich nehmen. Es läuft alles auf eine ungewollte Vereinigung hinaus.Jake, der reich heiraten möchte, verlobt sich mit Pristine. Beide, die Wendells und die Manderbelts wollen die Hochzeit absagen. Aber niemand will es bekannt geben und somit die Schuld auf sich nehmen.Es läuft alles auf eine ungewollte Vereinigung hinaus. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2012MTVFree-TV-PremiereSa 08.09.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Reginald stellt einen dubiosen Investment-Plan vor, der es vorschreibt alle Ersparniss zu investieren. Als Roxy dringend eine Brille braucht, werden diese Investionen zum finanziellen Problem und Roxy muss Norm’s improvisierte Ganzkopfkonstruktion tragen.Reginald stellt einen dubiosen Investment-Plan vor, der es vorschreibt alle Ersparniss zu investieren. Als Roxy dringend eine Brille braucht, werden diese Investionen zum finanziellen Problem und Roxy muss Norm’s improvisierte Ganzkopfkonstruktion tragen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2012MTV
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Eine misteriöse Krankheit befällt die Bewohner des Canyons und Beverly nutzt die Gelegenheit, um alle außer ihrer Familie unter Quarantäne zu stellen. Nachdem er von Sarah abgewiesen wurde, beginnt Vernon wie verrückt zu trainieren.Eine misteriöse Krankheit befällt die Bewohner des Canyons und Beverly nutzt die Gelegenheit, um alle außer ihrer Familie unter Quarantäne zu stellen. Nachdem er von Sarah abgewiesen wurde, beginnt Vernon wie verrückt zu trainieren. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2012MTVFree-TV-PremiereSa 22.09.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Jake wünscht sich nichts mehr als eine Freundin. In seiner Verzweiflung nimmt er bei Widow McGurk einen Crash-Kurs im Flirten. Im Golfclub treffen Norm und Sheila auf Reginald und Beverly und stellen fest, dass sie eine Menge gemeinsam haben. Jake wünscht sich nichts mehr als eine Freundin. In seiner Verzweiflung nimmt er bei Widow McGurk einen Crash- Kurs im Flirten. Im Golfclub treffen Norm und Sheila auf Reginald und Beverly und stellen fest, dass sie eine Menge gemeinsam haben. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2012MTVFree-TV-PremiereSa 29.09.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Als Sid auftaucht um Roxy von einem Leiden zu heilen, sieht Jake seine Chance Geld zu machen. Als neuer Messias beginnt er die Bewohner des Canyons von der neuen Relgion zu überzeugen. Norm und Sheila stehen vor einem Dilemma, als sie den Hoax entdecken.Als Sid auftaucht um Roxy von einem Leiden zu heilen, sieht Jake seine Chance Geld zu machen. Als neuer Messias beginnt er die Bewohner des Canyons von der neuen Religion zu überzeugen. Norm und Sheila stehen vor einem Dilemma, denn es war alles gelogen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2012MTVFree-TV-PremiereSa 06.10.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Sheila ist überzeugt ihre neue beste Freundin gefunden zu haben, als Angel mit ihrer Tochter Brandi und Stylist Stephane in den Canyon stürtzt. Um der Rettungsassistentin Carol näher zu kommen, verletzt Vernon ständig seine eigenen Genitalien.Sheila ist überzeugt ihre neue beste Freundin gefunden zu haben, als Angel mit ihrer Tochter Brandi und Stylist Stephane in den Canyon stürtzt. Um der Rettungsassistentin Carol näher zu kommen, verletzt Vernon ständig seine eigenen Genitalien. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2012MTVFree-TV-PremiereSa 02.02.2013VIVA
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Sheila eröffnet ihre eigene Kosmetik-Firma. Aber niemand kauft etwas, zumindest nicht von ihr. Jake, Roxy und die anderen Kinder des Canyons entdecken einen Schatz voller Süßigkeiten. Ein Glückpfund, bis das Süße verschwindet und alle den Dieb suchen.Sheila eröffnet ihre eigene Kosmetik-Firma. Aber niemand kauft etwas, zumindest nicht von ihr. Jake, Roxy und die anderen Kinder des Canyons entdecken einen Schatz voller Süßigkeiten. Ein Glücksfund, bis das Süße verschwindet und alle den Dieb suchen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2012MTVFree-TV-PremiereSa 20.10.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Norm gründet WINDL, den ersten Radiosender des Cayons. Trotz ihrer Angst öffentlich zu sprechen, wird Sheila dank ihrer wütenden Reden gegen Vernon ein kleiner Star. Alles läuft gut, bis sie sich mit Frida und Nalappat anlegt.Norm gründet WINDL, den ersten Radiosender des Cayons. Trotz ihrer Angst öffentlich zu sprechen, wird Sheila dank ihrer wütenden Reden gegen Vernon ein kleiner Star. Alles läuft gut, bis sie sich mit Frida und Nalappat anlegt. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2012MTVFree-TV-PremiereSa 27.10.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Beverly und Reginald haben Eheprobleme. Zudem kommt die Wahrheit über Brandi’s fehlendes Gesangstalent ans Licht. Beverly und Reginald Manderbelt gehen sich gegenseitig an die Kehle. Die Wendells greifen ein und machen alles noch schlimmer. Angel ist überzeugt, dass ihre Tochter eine geborene Sängerin ist, und besticht Sid, damit er ihre erste Single produziert. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2012MTVFree-TV-PremiereSa 03.11.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Der Canyon wird unter Müll begraben und muss gesäubert werden. Während der Aufräumarbeiten findet Vernon in Roxy einen neuen Freund. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.08.2012MTVFree-TV-PremiereSa 10.11.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Jemand im Canyon soll schwanger sein. Zudem versucht Jake Brandi zu beeindrucken. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2012MTVFree-TV-PremiereSa 17.11.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Brandi tyrannisiert die Kinder. Jake beschließt dem Ganzen ein Ende zu setzen. Unterdessen sieht Norm die anderen Bewohner des Canyons ständig nackt. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2012MTVFree-TV-PremiereSa 24.11.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Beim Versuch sich umzubringen, springt ein Mann in den Canyon. Der hat den Sprung zwar überlebt, ist aber totkrank. Die Bewohner beschließen ihm die letzte Zeit auf Erden so angenehm wie möglich zu machen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2012MTVFree-TV-PremiereSa 01.12.2012VIVA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crash Canyon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…