Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Crash Canyon“ startete am 05.03.2012 bei MTV.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Die Wendells fahren auf ihrem Weg in den Familienurlaub versehentlich von einer Klippe und stürzen in eine tiefe Felsschlucht. Als sie aus dem Van stolpern, treffen sie auf eine ganze Gruppe von Menschen, denen das gleiche passiert ist und die nun in der Schlucht festsitzen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2012MTVFree-TV-PremiereSa 09.06.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Als Jake Wendell in der Schule von Vaughn Manderbelt verprügelt wird, führt dies zu einem Streit der beiden Familien, der damit endet, dass die beiden Väter im Boxring gegeneinander antreten … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2012MTVFree-TV-PremiereSa 16.06.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Sheila ist wie besessen davon, einen Weg zu finden, wie sie das Licht und die Geräusche vermeiden kann, die sie nachts um ihren kostbaren Schlaf bringen. Dabei entgeht ihr völlig, dass ihre Tochter zur Zeit dringend ihre Unterstüzung benötigt … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2012MTVFree-TV-PremiereSa 23.06.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Roxy und Jake begegnen einem Biest und überzeugen ihre zunächst zögernde Mutter Sheila es als Haustier zu behalten. Währenddessen versucht Norm sich den Respekt der Kommune zu verdienen, indem er deren größtes Problem lösen will … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2012MTVFree-TV-PremiereSa 30.06.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Sheilas Zorn gerät derart außer Kontrolle, dass Jake sich in die mütterlichen Arme von Frida flüchtet. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2012MTVFree-TV-PremiereSa 07.07.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Crash Canyon wird angegriffen – von einem Elch. Die Bewohner sind sauer und entschlossen sich zu rächen. Als Norm versucht den Mob von der Jagd auf den Elch abzuhalten, wird er als Feigling abgestempelt.Crash Canyon wird angegriffen – von einem Elch. Die Bewohner sind sauer und entschlossen sich zu rächen. Als Norm versucht den Mob von der Jagd auf den Elch abzuhalten, wird er als Feigling abgestempelt. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2012MTVFree-TV-PremiereSa 14.07.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Norm kann niemanden leiden sehen, selbst wenn die Person ein Affe ist. Erbost über Coltons Umgang mit Lippy, kidnappt er den Affen und versteckt im Wendell-Trailer.Norm kann niemanden leiden sehen, selbst wenn die Person ein Affe ist. Erbost über Coltons Umgang mit Lippy, kidnappt er den Affen und versteckt im Wendell-Trailer. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2012MTVFree-TV-PremiereSa 21.07.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Jake verkauft Norm und Sheila das perfekte Packet für ein romantisches Wochenende. Als sie aufbrechen, müssen sie schnell feststellen, dass es weder romantisch noch perfekt ist. Jake und Roxy nutzen die Abwesenheit ihrer Eltern derweil in vollen Zügen aus.Jake verkauft Norm und Sheila das perfekte Packet für ein romantisches Wochenende. Als sie aufbrechen, müssen sie schnell feststellen, dass es weder romantisch noch perfekt ist. Jake und Roxy nutzen die Abwesenheit ihrer Eltern derweil in vollen Zügen aus (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2012MTVFree-TV-PremiereSa 28.07.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Norm überschätzt seine Fähigkeiten im Poker und verspielt Sheila’s und seine Eheringe an Earl. Verzweifelt versucht er die Ringe zurück zu bekommen, bevor Sheila Wind davon bekommt. In seiner Panik wendet er sich an Jake.Norm überschätzt seine Fähigkeiten im Poker und verspielt Sheila’s und seine Eheringe an Earl. Verzweifelt versucht er die Ringe zurück zu bekommen, bevor Sheila Wind davon bekommt. In seiner Panik wendet er sich an Jake. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2012MTVFree-TV-PremiereSa 04.08.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Um in den Genuss spezieller Privilegien zu kommen, kandidiert Jake für das Amt des Bürgermeisters. Doch als er die Wahl gewinnt, muss Jake feststellen, dass die Vorzüge des Amtes nicht das sind was er erwartet hat.Um in den Genuss spezieller Privilegien zu kommen, kandidiert Jake für das Amt des Bürgermeisters. Doch als er die Wahl gewinnt, muss Jake feststellen, dass die Vorzüge des Amtes nicht das sind was er erwartet hat. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2012MTVFree-TV-PremiereSa 11.08.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Als ein Wohnwagen voller Filmequipment in den Canyon fällt, macht Jake einen Film, der von allen gehasst wird. Beim Versuch, das wieder gerade zu biegen, löst er die Hungersnot des Canyon’s und bringt seine arglosen Eltern in eine peinliche Situation.Als ein Wohnwagen voller Filmequipment in den Canyon fällt, macht Jake einen Film, der von allen gehasst wird. Beim Versuch, das wieder gerade zu biegen, löst er die Hungersnot des Canyon’s und bringt seine arglosen Eltern in eine peinliche Situation. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2012MTVFree-TV-PremiereSa 18.08.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Gegen den Willen ihrer Mutter nimmt Roxy am ‚Miss Crash Canyon‘ Wettbewerb teil. Sie will unbedingt gewinnen und tut alles um ihr Ziel zu erreichen – auch wenn das bedeutet, dass sie sich als Mann verkleiden muss.Gegen den Willen ihrer Mutter nimmt Roxy am ‚Miss Crash Canyon‘ Wettbewerb teil. Sie will unbedingt gewinnen und tut alles um ihr Ziel zu erreichen – auch wenn das bedeutet, dass sie sich als Mann verkleiden muss. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2012MTVFree-TV-PremiereSa 25.08.2012VIVA
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Die Erlösung scheint nah als Jake und Roxy über eine Karte stolpern, die ihnen den Weg aus dem Canyon weisen kann. Doch es gibt eine Menge Trottel im Canyon, die sicher stellen dass ihr Entkommen alles andere als glatt läuft. Die Erlösung scheint nah als Jake und Roxy über eine Karte stolpern, die ihnen möglicherweise den Weg aus dem Canyon weist. Doch es gibt eine Menge Trottel im Canyon, die sicher stellen dass ihr Entkommen alles andere als glatt läuft. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2012MTVFree-TV-PremiereSa 01.09.2012VIVA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crash Canyon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…