Christine. Perfekt war gestern!

    Christine. Perfekt war gestern!

    D 2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.2013 RTL

    Nach „Doctor’s Diary“ übernimmt Diana Amft wieder die Hauptrolle in einer RTL-Serie. Sie verkörpert die Single-Mami Christine, die mit ihrem kleinen Sohn Tom und ihrem Bruder Mark (Axel Schreiber) glücklich und zufrieden zusammenlebt. Zu ihrem Ex-Mann Stefan (Janek Rieke) pflegt sie ein gutes Verhältnis. Das ändert sich allerdings, als Stefan ihr seine neue Freundin (Anna Julia Kapfelsperger) vorstellt. Die Neue heißt ebenfalls Christine, ist aber im Vergleich zur ‚alten‘ Christine noch blutjung. Nachdem sie sich von ihrem Schock erholt hat, will die ‚alte‘ Christine zeigen, dass sie noch nicht zum alten Eisen zählt. Sie stürzt sich ins Abenteuer und sucht einen neuen Mann.

    DVD-Tipps von Christine. Perfekt war gestern!-Fans

    Christine. Perfekt war gestern! – Community

    #1007435 am 29.01.2014: Bei dieser Serie waren zu wenig Darsteller(innen) Christine-Perfekt war gestern hätte eine zweite chance verdient :)

    Christine. Perfekt war gestern! – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Bei der halbstündigen Comedyserie handelt es sich um eine deutsche Version der US-Serie „The New Adventures of Old Christine“ mit Julia Louis-Dreyfus. Von 2006 bis 2010 wurden fünf Staffeln mit 88 Episoden ausgestrahlt.

    Auch interessant …