Einstein
D 2015–2019
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSat.1
Füge Einstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Felix Winterberg (Tom Beck), genannt Einstein, hat nicht mehr lange zu leben. Der Physiker leidet an einer unheilbaren Krankheit und will deshalb die verbleibende Zeit noch intensiv für die Forschung nutzen. Dazu nutzt er illegale Drogen, wodurch er schon bald von der Polizei ins Visier genommen wird. Doch er lässt sich auf einen Deal ein. Er soll der Polizei bei einem Mordfall helfen … (Text: DL)

Einstein auf DVD & Blu-ray

Einstein – Streaming & Sendetermine

Einstein – Community

  • (geb. 1973) am

    "Einstein" brachte es Zwischen 2017 und 2019 auf 32 Folgen und 3 Staffeln, ein Toller Cast, Lustige bis Spannende Storys aber....Miese Quoten:

    Staffel 1 kam auf 2,35 Mio. Zuschauer und 10,8% Marktanteil
    Staffel 2 kam auf 1,72 Mio. Zuschauer und 8,3% Marktanteil
    Staffel 3 kam auf 1,43 Mio. Zuschauer und 6,8% Marktanteil
  • (geb. 1965) am

    ich nicht!
  • (geb. 1963) am

    Gibt leider keine weiteren Staffeln mehr...
  • (geb. 1963) am

    Möchte mal wissen, wer mir den "Daumen runter" verpasst hatte...
  • am

    Am Montag läuft das Staffel Finale von Einstein. Die Serie gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass noch weitere Staffeln geben wird.

Einstein – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…