Doc meets Dorf

    Doc meets Dorf

    D 2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.2013 RTL

    Kühe, Kerle und Katastrophen: Inez Bjørg David spielt die Top-Chirurgin Dr. Fritzi Frühling. Als die Großstädterin ihren Job verliert und der Freund eine andere heiratet, kommt eine Erbschaft gerade recht: Sie wird zur Besitzerin eines alten Bauernhofs in Kanada. Doch Kanada ist in diesem Fall nur ein ödes Kaff in Brandenburg. So reist Fritzi da hin, um den Hof zu verkaufen, hat aber die Rechnung ohne die Dorfbewohner gemacht, die schon lange nach einer neuen Landärztin suchen. Neben Kühen trifft Fritzi auch auf den einen oder anderen gutaussehenden Mann. Zur Auswahl steht neben dem Naturburschen Kai (Steve Windolf) ausgerechnet ihr Ex-Freund Falk (Bert Tischendorf), der sich hier als Tierarzt niedergelassen hat.

    Doc meets Dorf – Kauftipps

    Doc meets Dorf – Community

    Drhouse am 02.10.2016 14:01: Bitte macht weiter oder zeigt noch mal die erste Staffel
    Drhouse am 14.06.2016 14:07: RTL hat viele Fehler gemacht erst Doctors Diary absetzen dann Doc meets Dorf hätten echt super Tage werden können.
    Claudi (geb. 1987) am 12.09.2014: Hammer Serie, toll besetzt und schöner Soundtrack! Habe Doc meets Dorf leider erst vor Kurzem kennengelernt, sonst hätte ich die Petition für eine Fortsetzung damals sofort unterzeichnet
    mariiiia am 06.07.2014: Hej leute ich bin auch total traurig das die Sendung nicht weiter geht... Hat RTL sicher gesagt das es keine neue Staffel gibt also eine 2 Gruß
    Trisch am 03.06.2014: Man das ist ja Schwachsinn. Reichen 2 Mill. Zuschauer denn nicht aus???? Was wollen die RTL Macher bitte? Das war echt ne Hammer Sendung. Ich hab regelrecht den Donnerstag herbeigesehnt. Sogar mein Mann war von dieser Serie begeistert und hat fleißig mitgefiebert. Die Serie abzusetzen war echt ein Fehler, das wäre noch DIE Quotensendung geworden.

    Doc meets Dorf – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …