Folge 163

  • Der Berghütten-Check

    Folge 163 (25 Min.)
    Der Berghütten-Check 3 – Bild: BR/​megaherz gmbh/​Hans-Florian Hopfner
    Der Berghütten-Check 3
    Tobi checkt diesmal, wie es auf einer Berghütte zugeht. Im Sommer besucht er die Sennerin Josefa auf ihrer Alm. Er erfährt, was eine Sennerin arbeitet und hilft Josefa, ihre Jungrinder zu versorgen. Im Winter besucht Tobi die Wirtsfamilie
    der Priener Hütte in den Chiemgauer Alpen. Er hilft mit, die Gäste zu versorgen, und checkt, wie der Alltag einer Familie auf einer Berghütte funktioniert. Tobi darf sogar auf der Hütte übernachten! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2024KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.01.2024
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Checker Tobi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Checker Tobi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Checker Tobi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…