Folge 164

  • Der Krebs-Check

    Folge 164 (25 Min.)
    Der Krebs-Check 1 – Bild: BR/​mgeaherz GmbH
    Der Krebs-Check 1
    Tobi checkt, was Krebs genau ist und wie man ihn bekämpfen kann. Dafür trifft er die neunjährige Marlene und den siebenjährigen Niklas. Marlene hat Knochenkrebs und bekommt im Krankenhaus eine spezielle Behandlung. Niklas konnte
    seinen Blutkrebs zum Glück bereits besiegen. Für Tobi ist der Krebs-Check eine ganz besondere Sendung. Denn er konnte selbst schon mal einem krebskranken Menschen helfen, wieder gesund zu werden. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.2024KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 02.03.2024
08:00–08:25
08:00–
Sa 03.02.2024
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Checker Tobi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Checker Tobi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Checker Tobi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…