Folge 162

  • Der Hit-Check

    Folge 162 (25 Min.)
    Tobi wünscht sich für das Ende seines neuen Kinofilms einen erfolgreichen Song. Doch allein kriegt er das nicht hin. Deswegen holt er sich Hilfe von Songwriterin Julia. Sie zeigt ihm, aus welchen Bausteinen ein Hit-Song besteht und weshalb manche Lieder uns sofort im Ohr bleiben. Und noch jemand hilft Tobi: die Band „Deine Freunde“. Mit ihnen entwickelt er den Song zum Kinofilm und dreht sogar noch ein cooles Musikvideo! Ob der Song wohl ein Hit wird? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2023KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.10.2023
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Checker Tobi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Checker Tobi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Checker Tobi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…