Folge 161

  • Der Making-of-Kinofilm-Check

    Folge 161 (25 Min.)
    Tobis zweiter Kinofilm „Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen“ ist eine spannende Schnitzeljagd rund um die Welt. In dieser Making-Of-Folge verrät Checker Tobi, was alles hinter die Kulissen des Filmdreh passiert ist! Tobi zeigt lustige Videos von den Drehreisen, er trifft den Kameraassistenten und den Tonmann und erklärt, mit welchem Filmtrick er in den Weltraum kam. Mit dabei: Checkerin Marina. Denn sie spielt auch eine wichtige Rolle im Film. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.09.2023KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.09.2023
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Checker Tobi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Checker Tobi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Checker Tobi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…