Staffel 5, Folge 1–4

Staffel 5 von „Casper und Emma“ startete am 20.12.2016 bei KiKA.
  • Staffel 5, Folge 1 (20 Min.)
    Casper und Emma gehen auf Safari! Zusammen mit Mama, Opa, Löwilo und Hasenpfötchen besuchen sie in Afrika Freunde und wohnen da, wo es echte Löwen und andere wilde Tiere gibt. Dort treffen sie auch auf die verwöhnte Klara, die von ihrem Vater jeden Wunsch erfüllt bekommt. Casper beobachtet, wie Klara ein Löwenjunges geschenkt wird. Dabei darf man die doch überhaupt nicht zu Hause halten! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2016KiKA
  • Staffel 5, Folge 2 (20 Min.)
    Casper, Emma und Tiri können Klara und ihren Vater überführen und ihnen das Löwenjunge abnehmen. Sie taufen es auf den Namen Leo und wollen es gesund pflegen. Emmas Mutter und ihre Freundin Ann kümmern sich um Leo, denn immerhin sind die beiden Tierärztinnen. Emma, Casper und Tiri unternehmen zusammen mit Opa einen Safari-Ausflug, um Leos Mutter zu finden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2016KiKA
  • Staffel 5, Folge 3 (20 Min.)
    Emma und Tiri können ihn zwar befreien, aber die Falle macht ihnen trotzdem Sorgen. Immerhin wurde sie von Wilderern aufgestellt, um Löwen zu fangen, was streng verboten ist. Den Wilderern muss das Handwerk gelegt werden. So machen sich Kinder und Erwachsene gemeinsam auf die Suche nach ihnen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2016KiKA
  • Staffel 5, Folge 4 (20 Min.)
    In einem richtigen Heißluftballon fahren Emma, Casper, Tiri und ihr Papa Samuel über die Wüste und erspähen auch tatsächlich die Wilderer, die Löwen fangen. Dummerweise fliehen die Schufte und sie verlieren sie aus den Augen. Doch dann hat Casper eine Idee, wie sie die Wilderer vielleicht doch noch schnappen können. Ob es ihnen gelingen wird? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2016KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Casper und Emma online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…