Staffel 3, Folge 1–4

Staffel 3 von „Casper und Emma“ startete am 08.12.2016 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1 (20 Min.)
    Die Winterferien stehen vor der Tür! Casper freut sich schon sehr auf den Urlaub mit seiner Familie im sonnigen Spanien. Aber dann streiten sich Caspers Eltern immer häufiger und sagen die Reise ab. Casper ist sehr traurig: Was wird nun aus dem tollen Urlaub? Und lassen sich seine Eltern vielleicht scheiden? Doch dann hat Emma eine Idee, die Casper aufmuntert … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 2 (20 Min.)
    Casper und Emma leben sich in der Ferienhütte ein, sie spielen im Schnee und üben Skifahren. Peter, der Nachbarsjunge, kann schon richtig gut Skifahren. Am nächsten Tag können alle Kinder an einem Skirennen teilnehmen. Und auch hier braust Peter allen anderen davon. Casper ist davon aber gar nicht mehr so begeistert. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 3 (20 Min.)
    Alle Kinder haben das Skirennen erfolgreich abgeschlossen und es gibt heiße Waffeln für jeden. Emma freundet sich immer mehr mit Peter an. Das gefällt Casper gar nicht und es kommt zum Streit mit Emma. Löwilo und Hasenpfötchen wollen sich unbedingt etwas einfallen lassen, damit die beiden sich wieder vertragen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 4 (20 Min.)
    Emma will sich wieder mit Casper vertragen, aber der ist plötzlich verschwunden. Während die ganze Familie ihn sucht, hat Casper nur eines im Sinn: Er will Emma beweisen, dass er besser ist als Peter und dafür an einem Skisprung-Wettkampf teilnehmen. Blöd nur, dass er noch nie Ski gesprungen ist. Und dann sucht er sich auch noch die ganz hohe Sprungschanze aus … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2016KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Casper und Emma online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…