Staffel 4, Folge 1–4

Staffel 4 von „Casper und Emma“ startete am 14.12.2016 bei KiKA.
  • Staffel 4, Folge 1 (20 Min.)
    Casper und Emma bereiten sich auf Weihnachten vor, denn es ist immerhin schon Anfang Dezember. Beide freuen sich auf das Fest mit der ganzen Familie, bis Opas Freundin Esther vorschlägt, dass Opa Weihnachten zusammen mit ihr auf ihrer Berghütte verbringt. Emma ist davon gar nicht begeistert, denn schließlich war Opa bisher an Weihnachten immer da. Ob sich eine Lösung für das Problem finden lässt? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2016KiKA
  • Staffel 4, Folge 2 (20 Min.)
    Casper und Emma setzen alles daran, dass Opa nicht auf Esthers Hütte Weihnachten feiert, sondern mit ihnen zu Hause! Deswegen schmücken sie die Wohnung festlich, basteln eigene Girlanden und backen Pfefferkuchen. Als Opa und Esther dann kurz vor Weihnachten zum Weihnachtsbrei-Essen vorbeikommen, ist alles vorbereitet. Nur fehlt der Schnee, den es auf der Hütte zuhauf gibt! Aber Löwilo und Hasenpfötchen haben da schon eine Idee. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2016KiKA
  • Staffel 4, Folge 3 (20 Min.)
    Opa und Esther entscheiden sich spontan, doch bei Emma Weihnachten zu feiern. Die Freude ist riesengroß und alle machen sich an die Vorbereitungen. Doch dann ruft Esthers Schwester Vera an, die noch auf der Hütte ist: Sie hat sich den Knöchel verstaucht und kann nicht vorbeikommen. Weil Opa und Esther sie nicht allein lassen wollen, fahren sie doch zur Hütte. Einmal angekommen, muss Opa aber feststellen, dass hier ganz anders gefeiert wird als er es gewohnt ist … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2016KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Casper und Emma online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…