Bubblegum Crash

    Bubblegum Crash

    J 1991 (Baburugamu kurasshu!)
    OAV in 8 Teilen

    Um die Kräfte des Chaos auf den Straßen von Mega-Tokio zu bekämpfen, braucht man ganz besondere Einsatzkräfte. Und wer wäre da geeigneter als die Knight Sabers, drei Mädels, ausgestattet mit fantastischen, hochmodernen Waffen, die sie unbesiegbar machen. Gemeinsam stellen sie Nachforschungen an, um die Durchführung eines Planes zu verhindern, durch den die ganze Stadt zerstört werden soll. (Text: SPV)

    Fortsetzung von Bubblegum Crisis

    Bubblegum Crash – Kauftipps

    Bubblegum Crash – Community

    Priss (geb. 1984) am 04.12.2006: Ich liebe die Serie einfach. Die Opening und Endings sind wie die vom Vorgänger passend zu Serie. Die Girls sind genial. Schade das es nur so wenige Folgen gibt.Nur eines ist mir aufgefallen: Priss hat eine andere Synchronsprecherin, fällt aber kaum auf.Das ist noch Qualität, nicht wie der neumodische Mist.
    [M.D.S] M.D.Psychospy am 15.10.2005: 3-teilige Fortsetzung der Crisis. Neu Hard Suits, neue Fahrzeuge neu (oder etwa alte ;) ) Gegner

    Auch interessant …