Staffel 1, Folge 1–23

Staffel 1 von „Brothers & Sisters“ startete am 28.03.2007 bei Premiere Serie.
  • Staffel 1, Folge 1 (40 Min.)
    Nach dem überraschenden Tod von William Walker steht die Familie vor einem Scherbenhaufen: Gattin Nora realisiert, dass ihr Mann ein Parallelleben mit einer zweiten Ehefrau geführt hat. Diese Entdeckung zwingt sie, eine neue Identität als Frau zu finden. Die fünf erwachsenen Kinder erwartet nach der Übernahme des väterlichen Geschäfts eine böse Überraschung nach der anderen. Die beiden ältesten Kinder, Sarah und Thomas, müssen die angeschlagene Firma laut Testament zusammen aus der Krise führen. Privat stehen beide in ihren Ehen vor schwierigen Herausforderungen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 05.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 24.09.2006
  • Staffel 1, Folge 2 (41 Min.)
    Bei der Beerdigung seines Vaters entdeckt Justin die mysteriöse Molly und konfrontiert sie später mit seinem Verdacht, die Geliebte ihres Vaters gewesen zu sein. Die Testamentseröffnung durch Anwalt Kevin sorgt für grossen Aufruhr im Hause Walker. Tommy, der seit Jahren schon im Familiengeschäft arbeitet, erhält seine Schwester Sarah als Chefin vorgesetzt, die wegen der Fehlinvestitionen ihres Vaters gleich alle Hände voll zu tun hat. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 12.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 01.10.2006
  • Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Kitty schämt sich, dass sie betrunken in den Armen von Warren, ihres liberalen Gegenspielers in der gemeinsamen TV-Show, gelandet ist. Noch peinlicher wird die Angelegenheit, als überraschend Jonathan mit einer freudigen Nachricht in L.A. aufkreuzt. Derweil verschweigt Saul seiner Schwester Nora den Verwendungszweck des ominösen Hauses, als er ihr dessen Verkaufsvertrag zur Unterschrift vorlegt. Auch Justin hütet ein Geheimnis: Er allein weiss, dass Molly die Geliebte ihres Vaters gewesen war. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 19.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.10.2006
  • Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Ein Familienporträt ohne Kitty wirft ein schiefes Licht auf Mutter Nora, die das Bild aufgehängt hat. Aber auch sonst läuft einiges nicht ganz, wie es sollte: Sarah ignoriert fatalerweise einen Hinweis von Kitty auf Gesundheitsprobleme ihrer Tochter. Tommy vermittelt Justin ungefragt einen Job. Und Nora zwingt Single Kevin zu einer gemeinsamen Tour. Dabei erlebt dieser allerlei unangenehme Überraschungen – anstatt sich um sein Liebesleben zu kümmern. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 26.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2006
  • Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Erstmals sorgen Justins Drogenerfahrungen nicht nur für Ärger und Enttäuschungen bei seiner Familie, kann doch Sarah bei der Insulinversorgung ihrer Tochter davon profitieren. Kitty erhält unwillkommenen Überraschungsbesuch von Jonathan und wird bei der Arbeit mit einer attraktiven Praktikantin konfrontiert, die dem Charme Warrens verfällt. Derweil hat Nora ein Date, das keines sein soll. Unglücklicherweise trifft sie dabei auf ein anderes Paar: Saul und Molly. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 10.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 22.10.2006
  • Staffel 1, Folge 6 (42 Min.)
    Nora setzt sich mit ihrem Wunsch, auch dieses Jahr den Benefizball auszurichten, gegen ihre Kinder durch. Diese wollten – unter dem Vorwand der schlechten Finanzlage der Firma – das kostspielige mütterliche Projekt verhindern. Die stolze Gastgeberin Nora muss gar mehrfach einstecken: Sie hat die Wahrheit über die desaströse Finanzlage, die ihr Sarah gesteht, zu verkraften und dabei zuzuschauen, wie ihr Bruder Saul sich mit der Geliebten ihres verstorbenen Mannes vergnügt. Ausserdem geben ihr ihre Kinder Anlass zu Scham, für die der Ball verständlicherweise kein Vergnügen ist. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 17.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 29.10.2006
  • Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
    In der zum Verkauf freigegebenen Walker-Ranch kommt es durch irrwitzige Umstände zu einem Familientreffen, das niemand wollte. Statt eines intimen Wochenendes zu zweit erwartet Nora und die fünf Walker-Sprösslinge ein Familienplenum, das aus den Fugen zu geraten droht. Denn es kommt ans Licht, dass Tommy insgeheim seinen Bruder Kevin um eine Samenspende gebeten hat. Justins Hilfe hingegen will er nicht. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 24.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 05.11.2006
  • Staffel 1, Folge 8 (42 Min.)
    Justin erhält den Einzugsbefehl für den Irak. Er beschliesst die Flucht nach Mexiko, verfällt aber in seiner schieren Verzweiflung altbekannten selbstzerstörerischen Mustern. Sarah vernachlässigt Joes Sohn aus erster Ehe. Vorrang geniesst ihre hartnäckige Suche nach dem Zahlenkode zu den Geheimkonten ihres Vater. Dabei erhält sie – irreführende – Hilfe von Holly. Kevin versucht indessen, sich mit Scotty zu versöhnen, verärgert diesen aber nur noch mehr. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 31.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 12.11.2006
  • Staffel 1, Folge 9 (42 Min.)
    Der Zugriff auf die Geheimkonten enthüllt Haarsträubendes: William hat die fehlenden Millionen in ein minderwertiges Wüstengrundstück investiert. Ein abenteuerlicher Trip von Tommy, Sarah und Kevin nach Nevada bringt Licht in die Sache. Der wiedergesundete Justin überrascht seine Familie mit einer tiefgründigen Entscheidung. Indessen gerät Kitty in Verdacht, einen Deal mit ihrem Interviewpartner Senator McCallister ausgehandelt zu haben. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 07.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 19.11.2006
  • Staffel 1, Folge 10 (42 Min.)
    Inspiriert von jüdischen Klassenkolleginnen bringt Sarahs Tochter Paige Nora dazu, entgegen deren humanistischen Prinzipien ein achttägiges Chanukka-Fest auszurichten. Paige hofft insgeheim, dass der jüdische Gott wirkungsvollere Hilfe gegen ihre Zuckerkrankheit bietet. Sarah erfährt, dass ihr Vater Holly ein Drittel des wertvollen Landes vermacht hat und versucht, diese zu übervorteilen. Doch Holly lässt sich nicht täuschen und stellt eine Forderung, die grosse Befürchtungen bei Sarah und Tommy auslösen. Einzig Nora bemüht sich um Versöhnung mit der einstigen Geliebten ihres verstorbenen Ehemannes. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 21.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 10.12.2006
  • Staffel 1, Folge 11 (42 Min.)
    Justin macht während seines Entzugsprogramms gute Fortschritte. Teil der Therapie sind Gruppensitzungen, zu denen die ganze Familie zusammentrifft. Es dauert nicht lange, bis sich der Walker-Clan wie gewöhnlich in den Haaren liegt. Justin platzt in diesem nervenden Familienchaos der Kragen. Unterdessen bezieht Holly ihren Schreibtisch bei „Ojai Foods“ und wartet bei der Aufsichtsratssitzung mit interessanten Vorschlägen auf. Nora hingegen hat Schwierigkeiten, sich zu integrieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 28.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 07.01.2007
  • Staffel 1, Folge 12 (42 Min.)
    Julia ist heiss auf Sex zu jeder Tages- und Nachtzeit, was Tommy allmählich zu viel wird. Ein eher gegensätzliches Problem hat Kevin mit einem tollen Kerl im Fitnesscenter. Dieser macht ihm zwar Geschenke und schöne Augen, unterstreicht aber auch, dass er eine Freundin hat. Sarah überkommen indessen Zweifel an der Treue von Ehemann Joe, als sie ihn im trauten Gespräch antrifft mit einer sympathischen Nachbarin, seiner Gitarrenschülerin. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereMi 05.12.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 14.01.2007
  • Staffel 1, Folge 13 (42 Min.)
    Die Überraschungsparty zu Noras 60. Geburtstag läuft von Anfang an schief: Die Grippe wütet unter den Familienmitgliedern, Noras egozentrische Mutter verdirbt ihr die Laune, und die Präsentation der liebevollen Videobotschaften wird von einer peinlichen Verwechslung überschattet. Aus Rücksicht auf Justin, der kurz nach dem Entzug noch mit einer schmerzlichen Wahrheit konfrontiert wird, muss der Walker-Clan gar auf Alkohol verzichten – zumindest offiziell. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereFr 17.12.2010sixxOriginal-TV-PremiereSo 21.01.2007
  • Staffel 1, Folge 14 (42 Min.)
    Justin kann ein Valentinstagstreffen mit seiner Mutter vermeiden, indem er mit Sarah vereinbart, ihre Kinder Cooper und Paige zu hüten. Als er erfährt, dass Tyler sich mit ihrem neuen Freund in einem Restaurant verabredet, sucht er sie in Begleitung der beiden Kinder dort auf, um Klartext zu reden. Indessen trifft sich Nora mit einer alten Freundin, die Nora überzeugt, dass sie eines jüngeren Auftritts bedarf. Da die Freundin sie auch noch zu einer jugendlichen „Sünde“ verführt, sieht sie sich alsbald mit strengen Gesetzeshütern konfrontiert. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereFr 07.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 11.02.2007
  • Staffel 1, Folge 15 (42 Min.)
    Tommy, der unter der Geringschätzung seines Vaters und dem dominanten Verhalten Sarahs leidet, findet Trost bei Holly. Diese offenbart ihm, dass ihr Vater das Weingut kaufen und unter seine Leitung stellen wollte. Tommy fasst einen Entschluss, der seiner Familie missfällt. Indessen kommt eine von McCallisters Mitarbeitern in Auftrag gegebene Umfrage zum Resultat, das dessen Beziehung zu Kitty ein schweres Handicap für seine Präsidentschaftskandidatur ist. Dies kümmert den Senator allerdings wenig. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereFr 14.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 18.02.2007
  • Staffel 1, Folge 16 (42 Min.)
    Robert McCallister und Kitty geniessen ihr Zusammensein. Die morgendliche Zeitungslektüre gibt Robert jedoch Anlass, Kitty davor zu warnen, dass sie niemals eine normale Beziehung miteinander haben können. Saul konfrontiert indessen Sarah, Kevin und Tommy, der die Wahrheit bereits kennt, mit der Tatsache, dass sie eine Halbschwester haben, die sich gerade in der Stadt aufhält. Die drei Walker-Geschwister sperren sich gegen Sauls Absicht, ihre Mutter zu informieren, aus Angst, die Nachricht könnte Nora zerstören. Zudem beschliessen sie, auch Justin und Kitty zu schonen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereFr 21.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2007
  • Staffel 1, Folge 17 (42 Min.)
    Das unvermittelte Auftauchen ihrer neuen Halbschwester sorgt unter den Walker-Geschwistern für beträchtliche Unruhe. Nora beschliesst deshalb, Rebecca und ihre Mutter Holly zu einem Familienessen einzuladen. Die Idee stösst insbesondere bei Kitty und Sarah auf heftigen Widerstand. Kitty zieht ein gemeinsames Nachtessen mit Robert und seinen zwei Kindern vor – das mit einer ersten schweren Bewährungsprobe für die junge Beziehung endet. Sarah wiederum ist wütend darüber, dass ihre Mutter eine Halbschwester willkommen heisst, ihr selbst aber ablehnend gegenübersteht. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereFr 28.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2007
  • Staffel 1, Folge 18 (42 Min.)
    Im Rahmen der Wahlkampagne von Senator McCallister fährt Kitty in dessen Heimatstadt, um einige Leute aus seinem früheren Umfeld zu interviewen. So trifft sie auch auf seine Highschool-Liebe Alice. Kitty ist derartig eifersüchtig, dass sie sich unprofessionell verhält. Sie muss das Interview abbrechen und sucht mit Sarah eine Bar auf. Schließlich landen die beiden auf einer Party. Allerdings müssen sie feststellen, dass dort nur Minderjährigen sind …. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereFr 04.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2007
  • Staffel 1, Folge 19 (42 Min.)
    Nora und Kitty treffen zufällig ihre alten Freunde Miranda und Lizzie Jones, mit denen die Familie früher Spiel-Abende veranstaltet hat. Kitty will die Tradition fortführen und lädt die Jones deshalb ein. Dabei erwähnt Rebecca, dass sie gerne Gitarre spielen würde. Kurzerhand erklärt sich Joe bereit, sie zu unterrichten. Als sie alleine zu Hause sind, kommt es zum Kuss … Indes arrangiert Kitty ein Date zwischen Kevin und Jason. Der Schuss geht jedoch nach hinten los … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereFr 11.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2007
  • Staffel 1, Folge 20 (42 Min.)
    Justin verlangt von Joe, dass er Sarah endlich gesteht, Rebecca geküsst zu haben. Vom schlechten Gewissen geplagt, organisiert Joe ein Camping-Wochenende, bringt es allerdings nicht fertig, Sarah seine Untreue zu gestehen. Er hat zu große Angst, sie zu verlieren. Währenddessen hat jedoch Rebecca ihrer Mutter von dem Kuss erzählt, die nichts Besseres zu tun hat, als es Sarah sofort unter die Nase zu reiben. Klar, dass diese völlig verletzt ist und Joe zur Rede stellt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereFr 18.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2007
  • Staffel 1, Folge 21 (42 Min.)
    Holly und Tommy laden zur Eröffnungsfeier ihres Weingutes. Auch Joe erscheint dort, wird jedoch von den Anwesenden wegen des Kusses mit Rebecca mit Missachtung gestraft. Mark und Holly schleichen sich heimlich davon, um einen Spaziergang zu machen – dabei kommt es zum Kuss. Wenig später treffen Nora und Holly aufeinander – der Streit lässt nicht lange auf sich warten. Gänzlich andere Probleme hat Julia: Bei ihr setzen überraschend die Wehen ein, allerdings viel zu früh! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereFr 25.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2007
  • Staffel 1, Folge 22 (42 Min.)
    Julia geht es nach der dramatischen Geburt zwar gut, allerdings sind die Zwillinge in einem kritischen Zustand – sie und Tommy müssen eine schwere Entscheidung treffen … Indes bekommt Kitty Besuch von Sergeant Cole, der bei der Air Force gemeinsam mit Robert McCallister gedient hat. Cole weiß, was vor dem Hubschrauber-Absturz passiert ist: Angeblich ist der Senator nicht der Held, für den er sich ausgibt. Kitty plagen Zweifel, doch dann macht ihr Robert einen Heiratsantrag … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereFr 11.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2007
  • Staffel 1, Folge 23 (42 Min.)
    Kitty und Robert geben beim Abendessen ihre Verlobung bekannt. Obwohl Kitty sich weigert, besteht die Familie auf eine große Party. Nora erklärt sich auch sofort bereit, das Fest für das nächste Wochenende zu organisieren, weil Justin in zehn Tagen in den Irak muss. Schließlich finden sich mehr als 100 Gäste ein, die für großes Chaos sorgen. Während der Party muss Justin erfahren, dass er schon früher ins Ausbildungs-Camp muss und verschwindet, ohne ein Wort zu sagen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2007Premiere SerieFree-TV-PremiereFr 18.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2007

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brothers & Sisters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…