Brat Farrar

    Brat Farrar

    Ein Toter kehrt zurück

    GB 1986 (Brat Farrar)

    6-tlg. brit. Thriller von James Andrew Hall nach dem Roman von Josephine Tey, Regie: Leonard Lewis (Brat Farrar; 1985).

    Brat Farrar (Mark Greenstreet) schlüpft in die Rolle des totgeglaubten Patrick Ashby, dem er ähnlich sieht, um eine Erbschaft anzutreten. Als er herausfindet, dass Simon umgebracht wurde und die Ähnlichkeit kein Zufall ist, hat er ein Problem.

    Die Folgen waren 30 Minuten lang. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Brat Farrar – Community

    blacksisterhh (geb. 1978) am 08.08.2010: ich wußte da ich diesen namen nie vérgessen habe und war ewig auf der suche war, mit der hoffnung die serie schon auf dvd zu finden, ich kann mich so gut darin erinnern weil ich zur ddr zeiten aufgewachsen bin und diese serie verfolgt habe obwohl ich erst 10 jahre war, abe sie ist so haftend geblieben das ich sie inbedingt wieder sehen möchte..ich hoffe das sie irgnedwann mal wieder gezeigt wird

    Cast & Crew