Kommentare 11–20 von 72

  • am

    dina@jaja aber ich kenne ein mädchen aus meiner schule,dass deswegen angst bekam,sie bekam eine zahnspange,so gegen 6 uhr abends und war voll verwirrt weil sie dachte dass jetzt gleich ein blitz in ihre spange schlägt,die is zwar voll psücho,und erst in der 3.volksschule,aber es ist ein blödsinn sowas zu denken
    • (geb. 2025) am

      ich finde diese serie voll schön weil es mich anspricht und solche sachen passiert mir auch aber nicht so verückte hehe die ist wie wir :D
      • (geb. 1999) am

        ich liebe braceface ,aber ich möchte und bette daran das es noch mechr folgen von braceface gibt das wir das entscheiden dürfen was das wird also ich meine wir entscheiden wie es weiter geht bei brecface. i love brecafece
        • am

          Joti@
          Das is doch nur ne Serie und kein echtes Leben.Im echten Leben würde sie alles machen was du aufgelistet hast,und wenn sie es machen würde dann würde die Serie doch garnicht mehr geben
          • am

            also ich mag die serie auch total gern....
            weil das i-wie so wie eine reality- serie ist.... nur in zeichentrick....und dass die serie auch realistisch ist....
            • am

              alle@ich find die serie doof,die macht nur den kindern angst vor einer spange,ist mit diesem spangenpeinlichkeiten voll daneben weil das garnicht möglich ist,alle haben nur 4 finger und das dümmste:wieso sagt sie es dann niemandem,wenn sie die spange so stört?!ich meine sie kann ja irgendwas nehmen worauf die spange solche dinge macht zum arzt gehen und das ding durchziehen und zeigen...
              • (geb. 1998) am

                Ich finde braceface auch voll super. Ich weiß nicht ob daran überhaupt etwas schlimmes ist, außer dass es manchmal etwas pervers ist.

                @Linda: Witzig dass du gerade Winxclub erwähnst. Auch wenn das so unrealistisch ist gucke ich es gerne, ich hoffe ihr denkt nicht ich hab ne Macke xD
                • (geb. 1995) am

                  hey ich find braceface voll geil ich hab nämlich auch ne braceface und hab ganauso probleme wie sharon also nich mit der zahnspange sondern mit jungs und so ich freu mich das sharon und alden wieder zusammen sind !!! nur eins ist komisch das nämlich alle figuren nur 4 finger haben naja sonst ist es voll korekt
                  gruß an alle braceface freunde
                  jojo
                  • (geb. 1991) am

                    Ich liebe Braceface über alles. Morgen kommt die letzte Folge und übermorgen fängt Nick dann wieder mit der ersten Folge der ersten Staffel an. Ich freue mich schon total, weil ich die Serie dann endlich mal von vorne anschauen kann. Hatte mir nämlich vorgenommen, jede Folge mal zu gucken. Wenn ich Zeit habe mache ich das dann auch.
                    Was mir an der Serie so gut gefällt ist, dass sie eigentlich ganz realistisch ist (außer das alle Personen nur 4 Finger haben) und Themen und Probleme behandelt, mit der Teenager auch in Wirklichkeit so fertig werden müssen.
                    Braceface 4 ever
                    • am

                      ich find braceface echt genial!obwohl ich schon ein bissel zu alt dafür bin naja egal...I L♥ve Braceface
                      ich kann die serie nur weiter raten auch wenn manche folgen ein bissien kinderfrei seien sollten xD


                      braceface4Eva&longa

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Braceface – Alles klar, Sharon Spitz? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Braceface – Alles klar, Sharon Spitz? auf DVD

                      Auch interessant…