Kommentare 1–10 von 72

  • am

    Ich mochte Alden immer sehr und habe gehofft das Sharon mit ihm wieder zusammen kommt. Schade, dass dadurch die Sendung abgeschafft wurde. Ich mag aber Happy Ends sehr. Sie sind wieder ein Paar und das ist ein besseres Ende, als zu sehen wie die beiden getrennte Wege gehen. :)
    • am

      Warum gibt es nirgends die 2 Staffel als Stream aber alle Folgen ab der 3 Staffel in Youtube? Aber die 2 Staffel wird garnicht vertreten, sehr komisch
      • am

        Weiss jemand ob die zweite Staffel und die dritte Staffel von der Serie auch auf DVD kommt oder ob die Serie als Video bei ITunes und Amazon geben wird. Wäre schön wenn jemand eine Antwort schreiben könnte.
        • (geb. 2000) am

          Ja, genau! Wenn Braceface nicht mehr bei Nick ist und es den Sender Fox Kids/Jetix nicht mehr gibt,wo läuft es dann?! Ist es etwa unbeliebt?!D':
          • am

            Das ist doch blöd das die Serie nicht mehr bei Nick ist,oder???
            • am

              Die Staffel 4 kommt raus im Dezember 2013 es könnte bis März 2014 bei uns die DVDs sind als Video now als vorbestellbar für 1999€ echt viel Geld :( auf Facebook gibt es Eine neue Braceface Seite! Schaut mal
              • (geb. 1992) am

                Den 11.01.2010 rot im Kalender anstreichen. Braceface läuft endlich wieder bei Nick. Yay:D
                • (geb. 1990) am

                  Warum kommt braceface nicht mehr bei nick???
                  Ich find die serie wirklich gut und es gibt bestimmt noch ganz viele andere die auch dieser meinung sind, oder????
                  • (geb. 1990) am

                    aloha leute,
                    habt ihr auch schon gesehen, dass die serie wieder eingestellt. Ich meine was soll das denn bitteschön, wie lange lief sie jetzt 2 monate???? Noch nicht mal alle folgen haben sie wieder ausgestrahlt. .....
                    • (geb. 1995) am

                      hey ...^^
                      ich finde diese serie echt toll, weil ich die selben probleme habe wie sharon !!! ^^xD alden ist echt toll nur leider kommt die serie nicht mehr ?!^^ich weiß es nicht genau ????? ^^âber wenn jemand was weiß dann bitte schreibt doch einfach mal eine antwort !!!!^^xD
                      lg braceface-tante ^^xD....*-*^^

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Braceface – Alles klar, Sharon Spitz? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Braceface – Alles klar, Sharon Spitz? auf DVD

                      Auch interessant…