Staffel 1, Folge 12

  • 12. Viel zu taktlos

    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Bruno streitet mit Terry, weil dieser behauptet hat, nur er als Sänger dürfe Interviews für Blam! geben. Zwar weist Marina darauf hin, daß sowieso niemand Interviews mit Blam! führen möchte, aber Bruno ist trotzdem beleidigt; er »wirft das Handtuch« und steigt aus, um eine Solokarriere zu starten. Das trifft sich gut, denn Bleistein sucht für den neuen Hit »Feuermann« einen Sänger, da sich Hiebert als untauglich für diese Rolle erwiesen hat. Als Blam! Brunos Abschiedsbrief erhalten, suchen sie einen neuen Schlagzeuger, doch unter den Probe-Kandidaten ist keiner, der
    paßt.
    Derweil hat Hiebert seine liebe Not mit Bruno, der zwar Solist sein möchte, jedoch nicht als Sänger, sondern als Schlagzeuger. Schließlich singt er doch. Bleistein ist von der Präsentation angetan und möchte Bruno zu einem richtigen »Produkt« formen. Das lehnt dieser wiederum ab. Terry hat inzwischen beschlossen, es mit einem Metronom anstelle eines Drummers zu versuchen, aber auch das haut nicht hin. Da kehrt Bruno zurück (verfolgt von Hiebert und seinen Background-Sängerinnen), ißt das Metronom auf, und alles ist wieder gut. (Text: Michael Sailer)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.1985Das Erste

Sendetermine

Sa 21.12.1985
NEU
Füge Blam! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blam! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blam! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…