Kommentare 1–10 von 45

  • (geb. 1976) am

    Sehr strange, dass es mich wohl immer zu Beginn eines neuen Jahres auf diese Seite verschlaegt... mein erster Eintrag liegt 8 Jahre zurueck!

    Diesmal aber mit einer guten Nachricht. Schaut mal, was ich auf YouTube gefunden habe:
    http://www.youtube.com/watch?v=M293tv6zzLM

    Viel Spass und greetz von der stuermischen Kueste von UK,
    nico.
    • (geb. 1972) am

      Hallo Ihr Lieben..es ist wirklich schade, dass bis heute die Serie noch immer nicht wiederholt wurde..
      traurig, traurig..bei dem vielem Mist, der tagtäglich heutzutage ausgestrahlt wird..
      vielleicht könnten die Darsteller von damals heute ja beim Sender erreichen, dass nochx ausgestrahlt wird..(?)
      ..es wäre auf alle Fälle super-schön..!!
      Alles Liebe für EUCH..
      • (geb. 1970) am

        Bin zwar filmtechnisch nicht fündig geworden, aber habe ich zufällig ein paar Lieder aus der Serie gefunden :-)
        Einfach "BLAM surfin, surfin, surfin" eingeben
    • (geb. 1976) am

      So, nun sind wieder mal 2 Jahre vergangen und ich habe immer noch kein Glueck - die Serie ist noch nicht wiederholt worden :(
      Seit fast 5 Jahren schau ich hier vorbei... ......
      Schoene Gruesse aus (mittlerweile London und nicht mehr aus der Heimat Muenchen), nic.
      • (geb. 1973) am

        Immer noch nichts Neues? Schade... sieht fast so aus, als bliebe der Ehrentitel der niemals wiederholten Serie erhalten. Wenn sie wenigstens irgendwo als Stream verfügbar wäre...
    • am

      Diese Serie möchte ich gerne mal sehen, leider ist sie an mir vorbeigegangen. Habe auch schon Nachforschungen angestellt , also mit RBB hat das nix zu tun die machen auch keine Serien - Mitschnitte. Es handelt sich um das
      Westdeutsches Werbefernsehen WWF , die besitzen aber keine Rechte. Die liegen wahrscheinlich bei den Bavaria Studios also in München.
      • (geb. 1974) am

        Liebe Mitstreiter,

        auch ich hing jeden Samstag Abend vor dem Fernseher und denke bis heute an die tolle Musik und die abgefahrenen Klamotten. Diese Serie war mein kleiner, geheimer Schlüssel, um meine eigenen Wege zu gehen und Musik zu machen. Ich werde mit dem regionalen Fernsehsender RBB (ehem. SFB) Kontakt aufnehmen und nachhaken was das Zeug hält... Und Ihr???

        Gruß und einen schönen zweiten Advent wünscht euch Frank
        • (geb. 1965) am

          1985: das war doch meine Zeit! Dennoch kenne ich Blam! nicht. Wie schade. Lief die Serie vielleicht nicht im Bereich des NDR?
          Ich hoffe, sie wird wiederholt. Es würde mich wirklich interessieren.
          • (geb. 1957) am

            Meine Lieben !

            Ich bin der SIGI oder auch der TERRY von BLAM!
            Rein zufällig bin ich beim googeln eben über diese Seite gestolpert und bin hocherfreut, das noch solch ein gigantischer Zuspruch zu BLAM! vorhanden ist.

            Ich bin völlig eurer Meinung, das diese abenteuerliche Serie genial war - wenn auch ihrer Zeit zu sehr voraus (Schnitttechnik, Farben, Absurdheiten). Was auch leider zur Folge hatte das die komplett fertig aufgenommene Filmmusik (zum grossen Teil von der MARIUS MÜLLER WESTERHAGEN-BAND eingespielt und von uns gesungen und komponiert) nicht mehr als LP veröffentlicht wurde. Zudem weder eine Wiederholung noch ein DVD-Album veröffentlicht wurde. Bedauerlich ! Lediglich in AUSTRALIEN(!) - der nächste Ort - wurde die Serie ausgestrahlt.

            Ich habe in den Drehzeiten zwischen 1984-85 grossartige Erfahrungen mache dürfen, erwachte zudem spirituell, bin Vegetarier geworden und pflege heute immer noch ein zutiefst freundschaftliches Verhältniss mit meiner Entdeckerin und Regisseurin GLORIA BEHRENS, die weiterhin aktiv ist.

            Ich danke für die über 1000 Fanbriefe, die ich alle beantwortet habe und auch allen die mich 1986 zum 17.beliebtesten nationalen Schauspieler der BRD im BRAVO-POP-Poll gewählt haben. Ich mache immer noch Musik. Einmal als Akustikpunkrockentertainer SIGI POP und nun auch als SIRION, dem spirituellem Liedermacher mit aktueller Benefiz-CD.

            Seit alle geliebt und glücklich !

            Euer Sigi*
            • (geb. 1964) am

              Hey Sigi, oder Terry, freut mich, daß es Dir gut geht und Du Blam! nur in bester Erinnerung hast. Freut mich ebenfalls, daß Ihr das alle wiedersehen wollt. Ich war dabei, Luv, Sebastian oder Panda (Berlin)
          • (geb. 1972) am

            Super, es gibt noch mehr Fans der Serie!
            Ich fand sie auch klasse und habe damals sogar regen Briefkontakt mit Sigi Hümmer alias Terry gehabt.
            Anstatt der 120igsten Wiederholung von Ben Hur und wie sie
            alle heißen, wäre nach 22 Jahren doch echt mal wieder
            !BLAM! angesagt !!! Ich würde vorm Fernseher sitzen.
            • (geb. 1997) am

              Ich fürchte, Blam! wird wohl in den Archiven verstauben. Manchmal frag ich mich schon, warum erst Unmengen an Fernsehgebühren für TV-Serien verbraten werden, wenn sie dann doch nicht mehr gesendet werden. Die Frage sollten sich die Damen und Herren in den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten einmal fragen, wenn sie das nächste mal wieder die Gebühren erhöhen
              • (geb. 1969) am

                Meine Güte, wer hätte das gedacht, dass so viele Leute mit mir vor dem Fernseher gesessen haben, als Blam! lief und der Serie jetzt hinterher trauern. Ich habe mich immer mit meinen Freundinnen zum Fernsehen verabredet und als wir endlich die Adressen hatten regen Breifkontakt mit Sebastian bzw. meine Freundin Christiane auch mit Jürgen. Sebastian - nochmals vielen Dank für die bewegenden Briefe von deinem Zivildienst. Will auch die Serie wieder sehen. Wer sie auf Band hat, bitte melden! Ute aus Erfurt

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blam! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…