Staffel 1, Folge 5

  • 5. Viel zu reich

    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Lilli hat schon wieder einen neuen Freund: den Schnösel Matti – allerdings nur aus karrierestrategischen Gründen, denn Matti verschafft Blam! einen Auftritt auf einer Millionärs-Fete. Allerdings zerstreitet sich Lilli kurz zuvor mit Terry und steigt aus – um bei den »Rix ‚n‘ Rollers« vorzuspielen. Dort beobachtet sie ein
    Blam!-Fan (Dirk Scheuring) und alarmiert die Band. Die macht sich eilig auf die Suche, auch weil Terry Lilli im Bett des Bandleaders Rix (Richard Rigan) vermutet. Dort ist sie aber nicht – sondern taucht rechtzeitig zum Blam!-Auftritt wieder auf, um eine auf Terry gemünzte Strophe von »Stop« zu singen. (Text: Michael Sailer)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.1985Das Erste

Sendetermine

Sa 02.11.1985
NEU
Füge Blam! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blam! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blam! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…