Black Cat

    Black Cat

    J 2004–2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.04.2008 Animax

    Train (auch schwarze Katze genannt) und Sven sind zwei berüchtigte Sweeper (Kopfgeldjäger). Die beiden ziehen zusammen umher und verdienen ihr Geld damit, dass sie gejagte Verbrecher fangen und sie gegen eine bestimmte Summe einlösen. Doch eines Tages treffen sie auf eine geheimnisvolle Frau, die vorgibt, es nicht auf die zwei abgesehen zu haben. Kann man ihr trauen? Wie kommt es beispielsweise, dass jemand versucht, sie auszuspionieren? Und warum geraten sie plötzlich in diese verzwickten Situationen?

    „Black Cat“ hat eine geniale Story und zwischen Humor und Trauer bleibt immer das Gefühl von Spannung. (Text: Steph)

    Black Cat auf DVD

    Black Cat – Community

    Sheireen (geb. 1994) am 12.09.2010: ich liebe diesen anime, der gehört zu den geilsten überhaupt bin echt froh dass ich animax hab ^^
    Animeserien4ever (geb. 1991) am 22.07.2009: Also ich hoffe nicht, dass er bei RTLII läuft.Die kürzen den bestimmt so weit, dass nachher alle guten Szenen entfernt wurden. Haben die auch bei Naruto ,Detektiv Conan und all den anderen Animes gemacht, die dort gelaufen sind. Da sie da ja kein Blut zeigen. Als ob da Kinder schiss vor kriegen, die gucken doch sowieso mit 8 schon Filme ab 16. Aber der original Anime ist echt geil. Hab die ganze Staffel.
    MeisTer5kiLleriN (geb. 1996) am 09.03.2009: ich findee diiesen anime einfach cool!! ich mag ihn mehr als alle anderen!! der muss unbedingt im tv unter rtl2 laufen!! ..... hihi :D bitte macht den irrgendwie in tv unter rtl 2
    FlaMeHaZe (geb. 1995) am 13.08.2008: Ich liebe diese anime-serie doch leider läuft sie nicht im free-tv TTT-TTTT *cry* daher muss ich sie leider auf myvideo.de oda als dvd kaufen T-T ich wüsche mir so sehr das sie im free-tv läuft weil die serie ist echt hamma xD
    Michele (geb. 1995) am 07.07.2008: also ich finde black cat total cool und sehs mir immer in animax an. aber am aller coolsten finde ich das opening

    Cast & Crew

    Auch interessant …