Black Butler

    Black Butler

    J 2008–2014 (Kuroshitsuji)

    Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, das er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren. (Text: AniSearch.de)

    Black Butler auf DVD

    Black Butler – Community

    Akira am 30.08.2014: Ich liebe den Anime! Die 3.Staffel ist am coolsten *_____* Snake and ciel Love you
    Sonja E. (geb. 1996) am 08.12.2011: Black Buttler war die erste Animie Serie die ich mir je gekauft habe, und seid der 1. Staffel bin ich danach süchtig!! Und immer wenn der nächste Teil veröffentlicht wird freue ich mich wie wahnsinnig ^_^ natürlich sind alle Figuren echt gut gelungen, aber vor allem Crell Sutcliff und sein frecher und sadistischer Charakter hat es mir angetan. Auch meinen Bruder (18) der erst dacht es sei der totale Blödsinn konnte ich davon überzeugen, seid dem ist auch er ganz begeistert von Black Buttler :D ich freue mich schon auf den nächsten Teil, und vor allem bin ich gespannt wie es nun weiter geht, weil Ciel ja jtzt auch ein Teufel ist. Ps. liebe Grüße von einem Fan :P
    AsamiNishiwaki (geb. 1989) am 09.08.2011: Ich habe seit gut einer angefangen diesen Anime zu sehen.... und bin mit der 1.Staffel jetzt schon duch und muss sagen, dass es mir der Anime sehr angetan hat. :) am liebsten mag ich Grell Sutcliff ♥
    riyu_yume (geb. 1996) am 31.07.2011: black butler ist wirklich einer meiner lieblings serien, und wirklich das beste :) - (inu yasha aber mehr :b) - und ich würde mich freuen wenn das auch mal im tv erscheinen würde :)

    Auch interessant …