Bistro

    Bistro

    D 1979
    3 Ausgaben
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.01.1979 ARD

    Musikshow mit Mort Shuman, Gerd Vespermann und Hans Jürgen Diedrich, die in ihrem „Bistro“, einem gemütlichen Club, eingerichtet mit Jugendstil-Möbeln und ein bisschen Plüsch, nationale und internationale Stars begrüßen konnten.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    45-minütige Musikshow mit Mort Shuman, Gerd Vespermann, Hans Jürgen Diedrich und Stargästen mit ihren Hits.

    Der Amerikaner Shuman selbst war ein international erfolgreicher Songschreiber. Er hatte zwar nie selbst einen Hit gesungen, dafür aber etliche für Stars wie Elvis Presley oder die Drifters geschrieben, darunter Save The Last Dance For Me, Viva Las Vegas und Sweets For My Sweet.

    Drei Ausgaben liefen in größeren Abständen donnerstags nach 21.00 Uhr.